Mein Anti-Virus Program Kaspersky 2010 was mir Hoddel auf mein Lepi gespielt hat sagt mir das es in 12 Tagen abgelaufen ist,ich könnte ne Verlängerung machen , gehe ich auf das Teil bin ich plötzlich auf der rusischen Seite die ich dann übersetzte,das liest sich allerdings sehr lustig:D.Naja gehe ich auf Regestrierung verlängern werde ich immer wieder zum Ursprung zurückgeführt:confused::confused: Sollte ich mir gleich das neuere Program für 2012 kaufen und müßte ich dann das alte aus dem Rechner schmeißen?
Lauter blöde Fragen aber ich bin nun mal ein Rechnerblindfisch:o:o
Kaspersky Antivirus
-
-
[...]Lauter blöde Fragen aber ich bin nun mal ein Rechnerblindfisch:o:o
Da bist Du nicht alleine.:o
Ich kann dir nur soviel sagen.
Wir, Joschi und ich, haben auch Kaspersky und Joschi kauft jährlich die Updates im Geschäft und installiert sie. Die Möglichkeit der Online- Verlängerung haben wir auch noch nicht gemacht.
Vielleicht liest er das ja und macht Dich schlau. -
es gibt auch ne deutsche seite für das teil.
http://www.kaspersky.com/de/st…3Dsem_paidsearch_b2cstore
und wenn du gar nicht klar kommst die haben ne 0800er servicenummer.
antonio
-
-
Die neue Version kaufen ist billiger als online zu verlängern. Warum weiß kein Mensch.
Dann die alte Version deinstallieren und die neue Version installieren. Die Registrierungsnummer ein geben und man hat wieder ein Jahr Ruhe.
Jürgen, kauf das Teil bei BWZ, es heißt Internet Security. Es ist der Vollschutz und nicht nur ein Virenscanner.
Hoddel
-
hoddel die neuversion kostet 39,- € und das upgrade 29,- € oder hast du andere preise.
antonio
-
Jepp, deswegen hab ich auch die Quelle angegeben. Wenn Jürgen da in meinem Namen einkauft, liegt er unter dem Upgradepreis.
Er bräuchte dafür nur eine Zusatzinformation, dann klappt es auch.
Hoddel
-
Jepp, deswegen hab ich auch die Quelle angegeben. Wenn Jürgen da in meinem Namen einkauft, liegt er unter dem Upgradepreis.
Er bräuchte dafür nur eine Zusatzinformation, dann klappt es auch.
Hoddel
Hoddel, du hast ne PN,das das Ding in 12 tagen Tschüß sagt macht mich nähmlich seeehr nervös. -
[...],das das Ding in 12 tagen Tschüß sagt macht mich nähmlich seeehr nervös.
Wie nervös wärst Du erst wenn er sagen würde "Ihr Virenschutz ist vor 12 Tagen abgelaufen!" ? -
Wie nervös wärst Du erst wenn er sagen würde "Ihr Virenschutz ist vor 12 Tagen abgelaufen!" ?
Noch besser wäre "Ihr Virenschutzprogramm ist vor 12 Tagen fündig geworden" :ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!