...ich weiss noch nicht, welche Bilder schöner sind ... die Bilder der Wegbeschreibung oder die Bilder der tollen Fische ....
...letztendlich egal, auf allen Bildern finde ich die Gründe, die Norwegen so faszinierend macht !
Gruß
Frank
...ich weiss noch nicht, welche Bilder schöner sind ... die Bilder der Wegbeschreibung oder die Bilder der tollen Fische ....
...letztendlich egal, auf allen Bildern finde ich die Gründe, die Norwegen so faszinierend macht !
Gruß
Frank
@ Jörg,
für diesen schönen Bericht. Die Bilder- echt Klasse. Wenn das Wetter dann noch besser gewesen wäre- so mit blauem Himmel- der Hammer.
Ja, und auch von mir ein Petri.
Spitze Jörg
Ihr macht es genau richtig: Nicht nonstop zur Hütte hetzen, um möglichst schnell an den Fisch zu kommen, sondern in aller Ruhe die Landschaft genießen. Und wie man sieht, gibt es auch bei späterer Ankunft noch Fische
Toller Bericht der etwas anderen Art mit sehr schönen Bildern von herausragenden Landschaften, von den Fischen ganz zu schweigen!
Sehr sehr schöne Bilder , Kompliment!
Was für ein geiler Bericht. Klasse gemacht Jörg.
Schöne Fotostrecke von der Anfahrt. Werde es meiner Frau zeigen. Wieder ein Argument mehr es nächstes Jahr mal in dieser Ecke zu versuchen.
P.S.
Ich kann das mit den langweiligen schwedischen Autobahnen seit diesem Jahr auch bestätigen.
für den erstklassigen Bilderbericht
Und ganz großes Petri zum Leng
absolut perfekt, beneidenswert die entspannte Anfahrt, aber wie heißt es so schön:
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.
Hallo Jörg und Team,
das war ganz großes Kino was Ihr uns da geboten habt.
Ein feiner Bericht und Super tolle Fotos.
Wer diesen Bericht gelesen hat und vorher noch nicht an Norwegen interessiert war wird es nun ganz sicher sein.
Das Fremdenverkehrsbüro Norge, sollte Dir eine Urkunde verleihen.
Gruß
Werner
P.S. Nach einem solchen Bericht möchte man am liebsten sofort die Taschen packen und losfahren.
Da werden 21 Tage plätzlich wieder ganz schön lang.
Ganz großes Kino Jörg!
Hast Du ganz fein gemacht... klasse Bilder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!