Spitzenbericht

240-182-34= Hitra
-
-
Super Bericht mit phantastischen Bildern . Da hast du dir wirklich grosse Mühe gegeben.Diese Tour wirst du wohl lange nicht vergessen.
Der grosse Leng ist ja der Wahnsinn.
War denn die Fliegenrute im Einsatz? -
Superbericht!
So etwa mache ich es auch gern: Auf der Hinfahrt hat man die Chance, durch einen 2-4tägigen Umweg ein wenig vom Land zu sehen. Zurück geht das nicht, wegen der Fische.
Dabei wird zwar die Geduld in Sachen Angeln auf eine harte Probe gestellt, aber langfristig lohnt es sich. Besonders mitfahrende Frauen sind sehr dankbar dafür.
Auf diese Weise bin ich auch schon fast deine gesamte Route gefahren. Lohnt sich ohne Abstriche!
Übers Sognefjell bin ich so schon 2x, leider 1x nachts und 1x bei Dauerregen und schlechter Sicht. Trotzdem war es beeindruckend. Muss wohl noch mal bei Sonne rüber. -
Jörg
...hat wieder Spaß gemacht zu lesen, super Leng, mein lieber Herr Gesangsverein !!!!!
Schöne Fahrtbeschreibung, aber ne Hütte für 140,- E.....die Norgies nehmen es aber auch von den Lebendigen. -
War denn die Fliegenrute im Einsatz?
Hei Jerry!
Leider nicht. Ich wollte, aber bei wenig Wind waren wir sehr weit draußen.
Ab Donnerstag kam mir der Sturm in die Quere. -
hei, hat Spaß gemacht, euren Bericht zu lesen. PETRI zu dem SUPER LENG. Super schön geschilderte Fahrt da rauf , klasse Fotos und viel Herzblut, was man in den Bildern sieht. DANKE
-
herzlichen glückwunsch 1. zu diesem klasse bericht und 2. zum super leng........
..............ein dickes dankeschööööööööön..........
.........das alles versüßt doch die zeit des wartens...........
grüße von sandra und rolf
-
Ein dreifaches
und
für diesen tollen Reisebericht. Ich saß mit im Auto!
Da ich einen Teil Deiner Fahrtroute auch kenne kann ich Deine Begeisterung zu 100% nachvollziehen.
Ein dickes Petri zu Euren Prachtfischen! -
Ganz toller Bericht und klasse Bilder!!!
Petri zu den schönen Fischen!!!
-
Jörg für den exzellenten Bericht !!
So´ne "Tour vor der Tour" hat wirklich was, wie ich ja schon
selbst erleben durfte.
Dickes Petri Heil und schönen Gruß an Tim !
Wirklich ein prächtiger "Feuerwehr-Schlauch" ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!