aber auch bitte dran denken, das einige schon früh urlaub anmelden müssen.
Arendal 2012 Organisation
-
-
Muss es denn Arendal sein???:)???:)oder gibt es da nicht sehr gute Ausweichmöglichkeiten???:)
Ist nur eine Frage! Bitte nicht aufregen. -
Ich glaube nicht das es viele Alternativen gibt.
Nehmen wir nur mal die Lista/Borhaug-Tour:
Zum Preis von 175 EUR kommt noch Fähre, Benzin für Auto und Boot sowie Verpflegung dazu, und das in der absoluten Nebensaison.
Wenn ich das zusammenrechne, fahre ich nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni für weniger Geld auf Höhe Alesund für eine Woche.
(Mal abgesehen von dem Nebensatz, wahrscheinlich aus Haftungsgründen, dass die Tour von den Teilnehmern selbst organisiert wird.Von daher glaube ich, das Arendal in seiner Art und Form fast unschlagbar ist...
Und nun steinigt mich!
-
Hallo Kay du alter Schwerstarbeiter!
Ich glaube deinen Ausführungen muß man
nichts hinzufügen. Und mit dem kleinen Boot
ist sogar der ein oder andere Dorsch drin.Gruß Harry
-
Warum wartet ihr nicht ab, wie Horst schreibt............................???:)
Dieter
-
Harry,
ich kann deinen Ausführungen noch nicht ganz folgen...
Richtig ist, dass wir dieses Jahr in Arendal zwei kleine Boote hatten, aber es ist ja für kommendes Jahr Besserung zugesagt... -
Dieter, es macht ihr doch auch keiner Horst gegenüber Druck oder verlangt umgehend eine variantenreiche Ausarbeitung. :cool:
Das ist nur ein harmloses Geplänkel am Rande der Tourenplanung;) -
Kay, mein Juutster, du wolltest doch gar nicht mit
Oder irre ich mich
Hab ich etwa den Plan aus den Augen verloren -
Urlaubstechnisch wird das bei mir wohl nicht klappen.
Aber das hindert mich doch nicht daran, meinen Senf dazu zu geben -
Mal ehrlich................
Bisher hatte keiner den Schneid sich selbst vor den Karren zu spannen und die Planung zu übernehmen. Da hätte jeder seine Wünsche verwirklichen können.
Jetzt hat sich Hoddel und Suse "geopfert" und ich bin der Meinung wir sollten den beiden freie Hand lassen. Die werden schon das Optimum rausholen. Das viele rechtzeitig planen müssen, wissen die beiden doch selbst, aber in Norwegen mahlen die Mühlen nunmal langsamer.
Ich bin zuversichtlich das wieder eine geile Tour dabei rauskommt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!