Es wäre ja auch nicht schlecht, die Tour auf eine Woche zu Verlängern da der Unterschied vom Preis von 4zu7 Tagen nicht so Groß sein kann, und dann lohnt sich auch die Anfahrt für die Member die eine Längere Anfahrt haben.
Kalle hat da auch nicht ganz unrecht es sind ja auch welche unter uns die sich nur einmal Norwegen leisten können, oder aus Zeitlichen gründen nur einmal nach Norwegen fahren können. Für die ist dann eine ganze Woche nur von Vorteil und für alle anderen natürlich auch.
Arendal 2012 Organisation
-
-
Ich würde donnerstags hochfahren und dienstags zurück.
Dann hätte man vier volle Tage in Arendal. Ich glaube das ist ausreichend für so eine große Truppe in Arendal. Da kann man viel und lange vom Felsen oder Steg angeln. Und auch die eine oder andere Ausfahrt ist möglich.
Noch dazu kommt, dass bei einer Woche auch jeden Tag Essen für so eine große Truppe da sein soll. Und dann stellt euch mal vor Suse fällt aus, dann würden wir spätestens nach vier Tagen im Chaos leben -
Hallo Kay, soll Suse uns verpflegen??:o:o
Hoddel, mir ist es egal wie lange. Am liebsten bis zum 5. 5. dann brauche ich nicht gleich wieder hoch zu fahren.
Gruß Dieter
-
Nein, so wars nicht gemeint.:(
-
genau...
dieses mal kocht kay für alle und
kümmert sich um alles !:ablach:
-
... schon wieder...
Wobei ich vermutlich gar nicht dabei sein werde, da ich Pfingsten an den Syvdefjord will. Und im Oktober evtl. ne Woche nach Dänemark. Da bleibt dann schon wieder nicht mehr viel Urlaub (und Geld) für noch eine Fahrt . -
-
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Hoddel
-
Ja schönes Wetter und ne super Truppe
-
Das mit dem Wetter haben wir bereits als ABO
Truppe, wie jedes Mal erstklassig.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!