Piratentour 2012 in Südnorwegen
-
-
Lasst Suse erst mal alles fest zurren, dann können wir auch über den Termin sprechen.
Diese Fragen wollten wir beide mit unserem Rätsel eigentlich vermeiden. Aber es ging ja nicht anders.
Hoddel
-
Man bin ich froh, mich schon off. angemeldet zu haben , unabhängig vom Termin. Jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Mitreisenden. Suse & Hoddel, einfach klasse die Idee
Hoddel, verstehe ich das recht, dass eigentlich 18 + 8 reisen können, wobei 18 auf dem Schiff und 8 im Haus übernachten, jedoch alle tagsüber an Bord dabei sein können ? -
Genau so sieht es aus Lars.
Hoddel
-
Genau so sieht es aus Lars.
Hoddel
Klasse, das sind 26 Schlaplätze und damit wirklich ein Perspektive für eine große Anzahl der Member. Ich drück` die , dass es klappt.
Gespannt bin ich aber, wo Opa auf "See" einen Fischladen auftreiben will :D. -
An Bord Lars, Suse macht den Fischladen.
Hoddel
-
An Bord Lars, Suse macht den Fischladen.
Hoddel
Sie macht gleich einen ganzen Fischladen ? Was für ein Aufwand für einen einzigen Kunden :D, denn der Rest wird "fischtechnisch" sicher als Selbstversorger reisen .
Kann man schon verraten, welcher der Heimathafen des Schiffes ist ? -
Den Heimathafen bestimmen wir, wenn wir den Dampfer haben. Zur Zeit liegt das Boot im Hafen von Båly, wenn es nicht gechartert ist.
Hoddel
-
DAS nenne ich mal Nägel mit Köppe! Ein solides, komfortables Schiffchen mit ortskundigen und motivierten Fischern am Steuer. In einem rundum interessantem Umfeld. Da stimmt von Grund auf schon mal das, worauf alles ankommt. Auf diese Art sollten viel mehr Süchtige Norwegen erleben können. Da sind Fische dann eigentlich nur noch ein angenehmes Nebenprodukt. Na ich hör mal lieber auf, bevor ich hier noch ins Schwärmen komme ...
-
Melde auch mal Interesse an, sowas muss man doch mit machen. Hoffe ja das der Termin dann bei mir passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!