Also bei Zucker, Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen stelle ich mich
nicht so an da auch mal zurückgelassenes bei Bedarf ( habe schon mal
das eine oder andere zu Hause vergessen:o) zu benutzen.
Wenn ich hier zu Hause ein Pfund Salz kaufe, brauche ich das auch nicht
in drei Tagen auf.
Das kann sogar mal ein halbes Jahr dauern.
Also denke ich mal das man solches Sachen durchaus nutzen kann, zu mal
ja auch das Haltbarkeitsdatum draufsteht.
Verderbliche Sachen habe ich in den Hütten noch nie vorgefunden.
Und ungeöffnete Konserven reißt sich der Vermieter doch unter den Nagel.
Natürlich nicht alle Vermieter, aber ich habe das schon erlebt.
Langenuen
-
-
Als ich noch Ferienhäuser von Vermittlern gebucht hatte, habe ich Lebensmittelreste (Gewürze, salt usw.) immer zur Seite gestellt. Der Hammer war mal eine halbe Tiefkühltruhe mit Fisch. Die hatte dann der Verwalter entsorgt. Die Fische lagen nicht einmal ausgenommen so in der Truhe.
Seit dem ich privat miete, weiß ich, dass Gewürze vom Eigentümer dort stehen. Lediglich im äußersten Notfall bediene ich mich daran. Das wird dann aber am nächsten Tag gleich ersetzt. Ich habe das Ferienhaus, aber nicht den Schrankinhalt gemietet. Filtertüten sind nach meinem Besuch mehr vorhanden als vorher, genauso ist das mit dem Toilettenpapier.
Hoddel
-
Als ich noch Ferienhäuser von Vermittlern gebucht hatte, habe ich Lebensmittelreste (Gewürze, salt usw.) immer zur Seite gestellt. Der Hammer war mal eine halbe Tiefkühltruhe mit Fisch. Die hatte dann der Verwalter entsorgt. Die Fische lagen nicht einmal ausgenommen so in der Truhe.
Seit dem ich privat miete, weiß ich, dass Gewürze vom Eigentümer dort stehen. Lediglich im äußersten Notfall bediene ich mich daran. Das wird dann aber am nächsten Tag gleich ersetzt. Ich habe das Ferienhaus, aber nicht den Schrankinhalt gemietet. Filtertüten sind nach meinem Besuch mehr vorhanden als vorher, genauso ist das mit dem Toilettenpapier.
Hoddel
Hoddel: Filtertüten, das war schon klarWir räumen immer den kühlschrank aus, da bleibt nichts für den nachbewohner. Entweder versuchen wir es unserem vermieter zu verschenken, oder es geht mit. Nur geoffnete packungen die gekühlt transportiert werden mussen, entsorgen wir. Bei uns ist das haus meist so sauber, das die putzfrauen fast gar nichts mehr zu tun haben.
Und wegen entertainment: Machen wir selber, da hat den vermieter auch etwas davon. Eine schöne party geht immer, auch bei Norwegern;). Es muss nicht immer viel alkohol sein, um unsere gastgeber zu entertainen, ein wenig musik (einer unserer truppe nimmt immer sein keyboard mit und macht musik. Das kommt immer gut an.). Den rest geht von alleine. Neugierige nachbarn kommen dann auch mal vorbei, und schon hat man eine party. Fazit: Spaß muss man selber machen
-
moin ihr schöngeister...
was hat das jetzt alles mit dem eingangsposting zu tun?
selbstbeweihräucherung??? ihr seid die besten und die größten. ihr macht keine fehler.
weggepixxxt habt ihr den threaedersteller ja schon.
dann macht doch wenigstens das thema dicht.bernd
-
Dieter
-
Danke.
Hier sind alle reinweiß und fehlerlos -
moin ihr schöngeister...
was hat das jetzt alles mit dem eingangsposting zu tun?
selbstbeweihräucherung??? ihr seid die besten und die größten. ihr macht keine fehler.
weggepixxxt habt ihr den threaedersteller ja schon.
dann macht doch wenigstens das thema dicht.bernd
.... ich kann deinem Posting nur zustimmen. Es ist schon manchmal nicht mehr auszuhalten, mit welcher Selbstgerechtigkeit und Doppelmoral hier einige ihre "Meinung" zum Besten geben. Vielleicht sollte man mal einen Film über unsere Moralapostel drehen, wenn sie einen ihrer heroischen Urlaube im gelobten Land zelebrieren, da können sich dann alle ein Beispiel dran nehmen! Die meisten sind für konstruktive Kritik empfänglich, aber nicht für einen solchen Quatsch der hier manchmal abgelassen wird.....Ausserdem hat der Threatersteller die Gesamtnote 3-4 abgegeben, über diese Note dürften in der Schule manche froh gewesen sein, wenn ich den Blödsinn hier lese....
Sorry musste mal raus ...
-
Ist es nicht herrlich wie unterschiedlich wir alles sehen,
wie unterschiedlich wir etwas bewerten und wie einig wir uns bei einigen Dingen sind. Davon lebt ein Forum und Tolleranz ist wenn man trotzdem lacht.
Uuuund wenn wir alle gleich wären, wären alle mit meiner Frau verheiratet !?
Ich war mal in Arvik Brygge und fand es unterirdisch, andere finden es dort toll unddas isst gut so !!!
Grüße vom Bratzander -
Etwas entspannter könnte es im Forum schon zugehen, diese Haudrauf-Mentalität hilft und nutzt keinem, wobei sich das in diesem thread ja noch in akzeptablen Grenzen hielt.
-
Ausserdem hat der Threatersteller die Gesamtnote 3-4 abgegeben, über diese Note dürften in der Schule manche froh gewesen sein, wenn ich den Blödsinn hier lese....eine kritik an manchen posts in allen ehren,
nur sollten verbale rundumschläge ausbleiben, ich will damit sagen, daß "reiter und roß" genannt werden sollten............
..........wir können uns hier schließlich in die augen ( äh...... posts schauen)
gruß
rolf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!