Mir sagt es auch nicht zu, wenn ich in der Küche noch ein paar Rester, und da meine ich auch Gewürze, vorfinde :eek: :mad:.
Ich bin da ehrlich, zeugt nicht von Endreinigung.
Jedenfalls, ich entsorge dann so etwas sofort.
Mich stört auch ein dreckiger Herd und Kühlschrank.
Die Herdplatten oder Ceranfeld und die Backröhre nehme ich immer als erstes in Augenschein wenn ich in die Hütte komme. Und wenn das nicht blitzt, ist Glitzi und Viss an der Reihe. Habe ich immer bei mir. Ebenso Sidolin.
Langenuen
-
-
Also ich find ja auch, das ist ne bodenlose Frechheit, das Sven nicht mehr da ist. Der kønnte ruhig mal seine eigenen Probleme hinter die der Gåste stellen.
Ja und die Fische sind auch nicht mehr das was sie waren. Unverschåmt, das einem niemand hilft.
Ich fånd so nen Lieferservice nach Deutschland nicht schlecht. Fertige Filets, versteht sich.
Jungs, ihr muesst mich entschuldigen. Bin etwas in Eile.
Muss noch schnell meine Huetten mit ein paar Nahrungsmitteln austatten. Dabei ist mir vøllig entgangen, das morgen Vegetarier anreisen und im anderen Haus sind welche mit ner Glutenallergie.
Oh je, was mach ich nur????
Das neue Kostuem fuer meinen allabendlichen Tanz ums Feuer muss auch noch genåht werden, ach Mist, die Choreografie sitzt immer noch nicht......
Ich muss wech -
Also ich find ja auch, das ist ne bodenlose Frechheit, das Sven nicht mehr da ist. Der kønnte ruhig mal seine eigenen Probleme hinter die der Gåste stellen.
Ja und die Fische sind auch nicht mehr das was sie waren. Unverschåmt, das einem niemand hilft.
Ich fånd so nen Lieferservice nach Deutschland nicht schlecht. Fertige Filets, versteht sich.
Jungs, ihr muesst mich entschuldigen. Bin etwas in Eile.
Muss noch schnell meine Huetten mit ein paar Nahrungsmitteln austatten. Dabei ist mir vøllig entgangen, das morgen Vegetarier anreisen und im anderen Haus sind welche mit ner Glutenallergie.
Oh je, was mach ich nur????
Das neue Kostuem fuer meinen allabendlichen Tanz ums Feuer muss auch noch genåht werden, ach Mist, die Choreografie sitzt immer noch nicht......
Ich muss wech
Dir traue ich diese Art von Gästeumsorgung auch noch glatt zu:D:D:D -
@ haraldreinhold
auch von mir ein paar anmerkungen, wenn mein name schon faellt :
dass ich langenuen verlassen habe, ist ja nun wahrlich keine neuigkeit hier im forum.
allerdings findet man, so glaube ich , reichlich lesestoff zum langenuen hier von mir.
wo also das problem ?? das es langenuen motel og camping nicht noetig hat, jeden anreisenden gast im vorfelde zu benachrichtigen - waere glaub ich ein novum im tourismusgeschaeft.
wetter lass ich mal komentarlos, wie auch - aber ausweichmoeglichkeiten gibt es zu hauf - wenn auch alle ein kleines stueck fahrweg ab, und ich weiss , sie sind bekannt und werden auch verraten.
ebenso denke ich, dass ingo nicht ploetzlich und ueberraschend zum geheimnistraeger um gute grundangelstellen und methoden geworden ist.
aus erfahrung wage ich eine beurteilung : nicht gefragt oder die tipps mit voller wucht in den wind geschlagen.
inwieweit entertainment des anlagenbetreibers neuerdings in die beurteilung einer lokation faellt, entzieht sich mir voellig.....insbesondere grillabend ist ja prima - wenn das bei den durchlaufzahlen einer normalen anlage aufs jahr rechnet - gute nacht im geldsaeckel.
und eines weiss ich mit sicherheit, wenn die " zugbruecke " im hafen von langenuen hoch ist und somit der steg gesperrt - dann hat das seine absoluten sicherheitsrelevanten gruende - nicht umsonst wurde dieses " konstrukt " mal gebaut und bis heute sicher die muehsal des auf- und abkurbelns auf sich genommen.
aber sicher war der betreiber wieder mal ein wissensloser angsthase und die gaeste kennen die gefahren aus erfahrung ja doch viel besser.
eine anmerkung noch , gewuerze im schrank ist sicher kein muss - aber eines weiss ich aus erfahrung - alle huetten werden ( wurden ) auf langenuen mit allen " technischem " ausgeruestet ( kellen ) - deine beschreibung laesst vermuten, das mysterium des schwundes dieser dinge, ist nach wie vor ungeklaert.
aus der zeit, die ich auf langenuen verbracht habe trau ich mir zu , sagen zu koennen, deine abschlussbewertung kann man so nicht aufrechterhalten.
zu denken gibt mir nur eines : seelachs an der farm - eigentlich habt ihrs gut gehabt - dass ich dor fort bin.....wir waeren dicke freunde geworden......
-
moin,
so, haraldreinhold weiß jetzt, dass die freundlichkeit hier im forum grenzen hat.
der ist jetzt sicher für immer wech...bernd
-
der ist jetzt sicher für immer wech...bernddas glaube ich nicht,
wer so voreilig austeilen kann, muß auch einstecken können................unsereinerseinereiner hat sich auch in den ersten jahren die ein oder andere backpfeife eingefangen..........
-
.......unsereinerseinereiner hat sich auch in den ersten jahren die ein oder andere backpfeife eingefangen..........
weil Du ja schon 9 Monate hier bist
-
Ich habe mit Leuten dieser Denkweise kein Mitleid mehr.
Hatte mal das Vergnügen, mit zwei solchen Typen zu reisen.
Ich habe böses geahnt und ihnen gleich mehrmals gesagt, dass ich nicht den Animateur mache.
Sie wollten ja ohne mich wandern, nicht angeln.
Keiner von beiden wollte vorher eins meiner zahlreichen Bücher über das Land lesen, nicht mal ein Bild sehen. Das würde die Überraschung verderben (!!!) und notfalls hätten sie ja mich zum fragen.
Am Ende saßen sie in der Bude und hatten Langeweile. Haben viel über frühere bessere(!) Reisen gequatscht.
Fazit: Schlechte Unterkunft, schlechte Laune und Schuld an allem war ich.
Anteilige Reisekosten? Max. 80% habe ich bekommen.
Leute, ich warne euch! Das ist eine andere Art Urlauber, nämlich Cluburlauber. Nehmt solche nie mit! -
weil Du ja schon 9 Monate hier bist
ja, ja............so kenne ich dich, helmut - du kleiner stänkerer...........(wobei nur das klein wirklich zutrifft.........)...........
............ich meinte natürlich die ersten jahre norge............... ist das jetzt o.k.
-
Komisch, irgendwie erinnert mich dieser thread an das hier:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!