,Kai.
Reisebericht Langfjord/ Romsdalfjord Mai 2011 - viel Spass!
-
-
Schöner Bericht mit klasse Fotos ...!
dafür.
Da bekommt man Lust, sofort nach Norwegen abzudüsen..... -
Moin Kay,
ein wirklich sehr sehr schöner Bericht mit klasse Bildern . Und Glückwunsch zu den Fängen !
Da wird Lasse aber ein wenig neidisch sein .... -
Moin Kay,
von diesem Vermieter höre ich zum ersten Mal. Komme auch nicht drauf, wo dieses Haus liegen könnte, obwohl ich das bestimmt schon mal gesehen habe.
Also kein Wunder, das ich keine Nordfriesen finden konnte, wie ich mal "kucken kommen" wollte. Denn in dem (wesentlich besseren) Haus, wo ich Euch vermutete, wusste der Besitzer von nix und sein Haus war ... frei. -
Moin Alfnie,
der Vermieter heißt Anders Slemmen. Da fuhren und standen auch etliche Lkw's mit dem Aufdruck Slemmen. Ein etwas älterer Herr, sehr nett und auch bemüht. -
@ Kay , da hattet Ihr Euch ja in einer der schönsten Gegenden Norwegens eingemietet und dabei noch das Meter-Maß übersprungen .
-
Klasse Bericht Kay. Da hast Du Dir richtig Mühe gegeben.
Ein dickes Petri noch extra zum Meterfisch. Meerforelle und Meterfisch. Das wird Dein Angeljahr.;)
P.S. Den Tipp von Benno mit der Gummiperle vor dem Wirbel kann ich nur bekräftigen. Habe ich auch immer montiert weil ich im Eifer des Gefechts auch schon oft den Wirbel durch den Spitzenring gekurbelt hatte.:o Zum Glück ist bei mir aber nichts kaputt gegangen. -
Schøner Bericht KaY
Und wo haste die Mådels versteckt -
Klasse Bericht Kay und wirklich traumhafte Bilder. Mir tränt jetzt noch das Herz, nicht dabei gewesen sein zu können. "Gemetert" hast du auch noch, meinen Glückwunsch :). Glückwunsch auch noch mal an Mario, Alex und Heinz zu ihren Fängen. Da Alex und Mario auf dem Rückweg noch bei mir vorbei kamen, wußte ich schon, wie tolle die Tour gewesen ist. Sie schwärmten u.a., dass deine Mutter sie bekocht und betüddelt hätte, als wäre es ein All-Inclusiv-Urlaub.
-
für den schönen Bericht und Petri zu den Fängen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!