Korsham..was ist da los ???



  • Dafuer sind die neuen Betreiber sehr nett u.Kasper ist schon wieder abgereist....Wir wohnten in Hausvik Maritime u.da hat alles gestimmt...
    super Service u.Beratung u.sehr sauber u.ordentlich......u.viel Fisch....

    Viele Gruesse aus Berlin Frank

  • Das ist sehr nett das ich in Korshamn einen Spitznamen bekommen habe, Ich hatte mir die Arbeit in korshamn als einen flotten jobb vorgestellt und meine Nachfolger werden das schon wieder hinkriegen. Die heissen übrigens Wolfgang und Marina Köchler.


    Zu meiner Verteidigung kan ich nur sagen, ich wurde eingestellt ohne das mir jemand eine Einweisung in die Arbeid gegeben hatte und ohne das mir jemand das Kaos erklärte das mich hier erwartete. Ich habe 3 Wochen versucht so gut wie möglich den Gästen endgegenzukommen ohne auch nur ein einzieges mal ein Dankeschön zu höhren. Das ich den Spitznamen Kasper bekommen habe, kan ich mit leben.


    Die 3 Wochen Arbeit haben jedoch dazu geführt das ich jetzt sehr krank bin, aber ich wünsche meinen Nachfolgern alles gute und besseres gelingen.


    Mit besten Grüssen


    Kasper

  • Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Kasper :wave::wave:


    Man sieht, jede Sache hat zwei Seiten. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und findest auch schnell eine andere Tätigkeit, die dir liegt und die dir auch Spaß macht.


    Ich finde es sehr lobenswert, dass du dich hier meldest und das aus deiner Sicht schilderst.


    Hoddel

  • Auch von mir ein herzliches willkommen und Hut ab :baby:

    Das du den Spitznamen auch als Nickname verwendest zeigt, das du noch ein Stueck Humor behalten hast :baby:

    Es ist nicht leicht, ein Chaos zu uebernehmen und das was evt. ewig aus dem Ruder lief, neu einzunorden.
    Trotzdem, du hattest es versucht und nur wer das tut, ist hinterher um vieles schlauer.
    Dir viel Glueck und gute Besserung :wave:

    Bist du noch in Norge ???:)

  • Erst einmal schönen dank, ich weiss nicht ob ich unbedingt schlauer geworden bin, aber ich arbeite daran. Ich wohne übrigens schon seit 5 Jahren in Südnorwegen aber habe vorher 25 Jahre in Bergen gewohnt und mein deutsch schon fast vergessen.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch einmal allen Anglern etwas zu Herzen legen. Wenn Ihr ein Angelboot mietet, solltet Ihr euch Grundkenntnisse erwerben wie man sich auf dem offenen Meer verhält und wie ein Motor funktioniert. Wenn Ihr mit den Booten rausfahrt seit Ihr auf Euch selber angewiesen und müsst mit den Verhältnissen selber klarkommen.


    Es kommen jedes Jahr ca 50 Sportangeler in Norwegen ums Leben!


    Kasper

  • Hei liebe Anglerfreunde an dieser Stelle möchten wir, das neue Korshamn Rorbuer Team vorstellen & sagen das wir bemüht sind das sich alles zum besten wendet.
    Wir haben sehr viel positive Resonanz bekommen was sich auch bei den Buchungen für das Jahr 2012 zeigt.
    Wir können viel versprechen unter anderem den besten Service :) der auch mal 24h beansprucht :)


    Zudem sind wir 365 Tage im Jahr auf dieser Anlage vertreten und das mit guter Laune :)
    Für alle die, die mal vorbei schauen wollen? keine Scheu!


    mit den besten Grüßen Christin :)

  • Mit welchem Veranstalter seit Ihr gefahren. Wir waren mit Borks und hatten ein Yelloboot. War super. Der Supermarktbesitzer war der Vermieter. Haben super gefangen. Einen vormittag 118 Dorsche an der Kante in Höhe des Leuchtturms. Wenn Du mehr wissen willst schreib mir unter Mail elvira-fallier@t-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 () aus folgendem Grund: Elvira, Mailadressen so öffentlich können gespamt oder mißbraucht werden. PN ist besser

  • ???:)



    Also was habt Ihr denn nun wirklich gefangen:

    • waren es 118 Dorsche – siehe diesen Thread, Beitrag Nr. 17
    • oder
    • waren es 118 Köhler – siehe Thread Korshamm September 2012, Beitrag Nr. 31?

    Und dann würde mich interessieren, wie viel Angler an diesen 118 Köhlerdorschen beteiligt waren.


    :Danke:

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Das waren eher Köhler, denn dort fängst du bestimmt nicht die Menge an Dorschen. Zu der Zeit sind die Schwärme der Kleinköhler unterwegs. Alle so um 30 cm. Das heißt, mit dem Skalpell filetieren. :rolleyes:



    Hoddel

  • Das waren eher Köhler, denn dort fängst du bestimmt nicht die Menge an Dorschen. Zu der Zeit sind die Schwärme der Kleinköhler unterwegs. Alle so um 30 cm. Das heißt, mit dem Skalpell filetieren. :rolleyes:



    Hoddel


    ne horst die werden gewolft und zu fiskeboller verarbeitet.:biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!