Reiserücktrittsversicherung bei Ausfall einer Person
-
-
jau, Gerd, hatte das vorhin schon getan. Die Kosten für eine Gruppenversicherung belaufen sich da auf ca. 5 % des gesamten Reisepreises.
Die Überlegung kam deshalb auf weil -ich weiss nicht wer- es in den Raum stellte " Was ist wenn der Autoinhaber und Gebietskenner" ausfällt. Dann wäre ja eigentlich die Reise für uns anderen was für den A...und wo ich dich gerade an der Strippe habe, schick mir mal per PN deine Adresse wegen der Geheimwaffe. Es sei denn, du möchtest wissen wie die sich im kommenden Jahr in Herdla schlägt.
-
Johannes,
wenn Du ADAC-Mitglied bist, frag da mal nach.....
-
Ich vertrau diesen Versicherungen nicht, warum ?
Ich wollte meine Mama mit nach Schweden nehmen ( ist schon ein paar Jahr her ) leider ist sie Tage vor dem Start verstorben. Die Versicherung zahlte nicht, da man bei den Erkrankungen ( Mutter war 76 Jahre ) mit dem Tod rechnen musste, das deckt die Versicherung dann nicht ab.......Wat nen pietätloser Scheiß !Darum gilt für meine Gäste, keine RRV nötig !
-
Genau danach hatte ich gesucht und dank dir eine gute Antwort erhalten. Kannst du etwas zu den Kosten sagen ?
Danke dir Hans JürgenSchicke Gnam doch einfach ne Mail wenn er keine Antwort weiß..wer dann hans-juergen.kehrenberg@ergo.de
-
alles schon erledigt durch Gnam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!