Ebenfalls ausgedruckt und Ronny angeschrieben.
Schaun wir mal, was ich dieses Jahr aus dem Wasser befördere.
Hoddel
Ebenfalls ausgedruckt und Ronny angeschrieben.
Schaun wir mal, was ich dieses Jahr aus dem Wasser befördere.
Hoddel
Hallo Keno,
ich bin hier am Tomrefjord und helfe in der Ferienhausanlage seit 5 Wochen und
bleibe bis zum 28.08.2011. Kann ich dann zu Hause die Liste noch ausdrucken
und nachtragen? Da ich nicht jeden Tag zum Angeln fahre, wollte ich dann über
einen längeren Zeitraum eintragen. Geht das?
Jörg
(Bismarkhering)
Kann man die Liste auch faxen? Ich habe keine Lust die beim Wiegen erfassten Daten nochmal abzutippen.
Gruß
Oppe
auch ausgedruckt hab das letztes jahr total übersehen .
Alles anzeigenHallo Keno,
ich bin hier am Tomrefjord und helfe in der Ferienhausanlage seit 5 Wochen und
bleibe bis zum 28.08.2011. Kann ich dann zu Hause die Liste noch ausdrucken
und nachtragen? Da ich nicht jeden Tag zum Angeln fahre, wollte ich dann über
einen längeren Zeitraum eintragen. Geht das?
Jörg
(Bismarkhering)
Hallo Jörg,
kein Problem! Schreibe einfach die Daten später in die Fangliste
Vielen Dank für die Teilnahme!
Viele Grüße,
Keno
Kann man die Liste auch faxen? Ich habe keine Lust die beim Wiegen erfassten Daten nochmal abzutippen.
Gruß
Oppe
Hallo Oppe,
ich hatte letztes Jahr zusätzlich den Postversand zu Ronny angeboten, aber alle Fanglisten wurden online eingereicht. Deswegen hatte ich es dieses Mal komplett auf die Online-Liste umgestellt. Das Eintippen ist dieses Jahr auch deutlich einfacher gestaltet als im letzten Jahr. Dauert wirklich nur ein paar Minuten.
Danke für dein Interesse und auch an alle anderen!!!
Viele Grüße aus Norwegen,
Keno
So dann bin ich auch dieses Jahr dabei. Die Fangliste habe ich mir dann gleich auf den Lappi gelegt da kann ich die gleich so bearbeiten.
Ich hoffe das man die dann auch noch in der zweiten Oktoberwoche abgeben kann. Fahre nämlich erst am 16.09. wieder hin für zwei Wochen.
Viele Grüße
parkista
PS: Und danach freu ich mich schon auf den 5.11. auf die Magdeburger Meeresangeltage. Gibts da eigentlich wieder eine Fotowand?
Alles anzeigenSo dann bin ich auch dieses Jahr dabei. Die Fangliste habe ich mir dann gleich auf den Lappi gelegt da kann ich die gleich so bearbeiten.
Ich hoffe das man die dann auch noch in der zweiten Oktoberwoche abgeben kann. Fahre nämlich erst am 16.09. wieder hin für zwei Wochen.
Viele Grüße
parkista
PS: Und danach freu ich mich schon auf den 5.11. auf die Magdeburger Meeresangeltage. Gibts da eigentlich wieder eine Fotowand?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es sowas wieder gibt
Ich möchte aber noch den September Urlaub abwarten vieleicht kommt da ja noch ein klasse Bild zustande. Die vom Mai/Juni waren nicht gans so gut da wir in zwei Wochen nur 2 Tage mit klasse Wetter hatten. Die Restlichen Tage hatten wir Wind ab 6 m/s bis 11 m/s.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!