Moin aus Hannover!
Noch 100 Stunden, dann gehts los.
Wir fahren zum schönen Skifjord. Dieser liegt nörtlich vom Sognefford. Laut den ersten Wetterprognosen scheint es nächste Woche doch merklich windiger zu werden, schauen wir mal was geht.
Ich nehme die GGGute Kamera mit. Ich hoffe ich bekomme es hin ein par schöne Fotas ins Netz zu stellen.
Scheiße fast nur noch 99 Stunden.....
Gruß Lenny
Noch 100 Stunden!!!!
-
-
Lenny
die letzten Stunden sind die schlimmsten Stunden !
Ich hab heute auch noch nachgelegt:
Noch ne Rute, noch ne Rolle...
Was man dort oben NICHT hat, fehlt eben sehr...
Wenn was fehlt, ärgert man sich...
Gruß
Heiko -
Moin Lenny und gute Reise. Wir machen uns in ca. 1,5 Stunden auf den langen Weg zum Nordkap.
Dir ein dickes Petri Heil und uns einen schönen Reisebericht mit tollen Fotos von Deiner Reise.
-
Und alle gesund zurück kommen
Grüße aus dem Allgäu
-
Zitat von Allgäuer;182140[B
]Und alle gesund zurück kommen[/B]
Grüße aus dem Allgäu
JUPP -genau so !
Gruß
Heiko -
Scheiße!!!!
Ich will auch weg hier!!!! -
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Hilfe was habe ich denn da für ein Scheiß geschrieben
Das kommt davon, wenn man leicht alkoholisiert in die Tastatur reinhaut, ohne auf den Bildschirm zu schauen!!
Egal, noch 84 Stunden:cool:
Lenny -
Viel Spaß , Fische und Sonne!
Und vor allem wenig Wind -
Hallo lenny,
wünsche ne gute reise,wenig wind und regen.(leider zeigt der wetterbericht anderes)
aber oft sieht es vor ort anders aus.
natürlich auch schöne fische.lasst noch paar übrig, denn wir folgen euch in 2wochen nach salbu.
kommt gesund zurück.
gruss steinbit
-
Ich glaube ich weiss wie es dir geht...........................................ich hab noch 100 Tage.......................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!