Wenn mich ein Norweger fragt, woran erkennst Du ob das Deutsche sind auf dem Boot????....bevor ich antworte... fangen Sie schallend an zu lachen und sagen ....die stehen immer im Boot:ablach::ablach::ablach:
Weiss jemand Rat?
-
-
die mussten halt mal strullern...;)
Matze -
Könnte es sich möglicherweise um Beamte handeln mit Wissen über die Fertilität ???:).
-
Achim, zu welcher Definition tendierst du??
""In der Demographie (ebenso wie in der Soziologie und Psychologie) bedeutet Fertilität die Anzahl von Kindern, die eine Frau in ihrem Leben bekommt. In diesem Sinn wird der Begriff in der Akademiengruppe „Zukunft mit Kindern - Fertilität und gesellschaftliche Entwicklung“ benutzt.
In der Biologie und Medizin bedeutet Fertilität Fruchtbarkeit, das heißt die Fähigkeit zur geschlechtlichen Fortpflanzung. So wird der Begriff auch in der breiteren Öffentlichkeit oft verstanden.<<<
Dieter
-
die mussten halt mal strullern...;)
MatzeSo ist es! Eine wissenschaftliche Studie besagt, dass Wasserleichen (welch hässliches Wort) signifikant häufig mit offenen "Hosenstall" (tschuldigung) angetrieben werden! Warum wohl?
Ich empfehle ein ein Meter langes 50iger PET-Rohr Kann Leben retten ... Sieht übrigens auch für den Außenstehenden (schönes Wortspiel) sehr viel professioneller aus als die Hampellei an der Bordwand
Jürgen, bitte am Wochenende dein eigenes mitbringen
Gruß
Martin1 -
Zitat
Ich empfehle ein ein Meter langes 50iger PET-Rohr
Ganz wichtig dabei ist:
Kontergefälle vermeiden!
Der Erfolg hängt sonst an der Büx.
Hoddel
-
Ganz wichtig dabei ist:
Kontergefälle vermeiden!
Hoddel
Vielleicht kann man ja ein Rueckschlagventil einbauen. Dann geht das auch Bergauf-:ablach::ablach::ablach:
Gruss Mark
-
Ganz wichtig dabei ist:
Kontergefälle vermeiden!
Hoddel
Stimmt grundsätzlich, aber da ich (Körpergröße) 1,92 m groß bin, reicht auch bei hoher Bordwand das Gefälle von 1 % pro Meter.
Zusatz: Ist bisher nicht "schief gegangen".
Gruß
Martin1 -
das mit dem 50er Rohr ist ein guter, praktikabler und durchaus ernst zunehmender Tip, natürlich mehr für Angler mit maskulinem Hintergrund, für alle anderen gibts die Eimerlösung.
@ fjordfischer Vielleicht kann man ja ein Rueckschlagventil einbauen. Dann geht das auch Bergauf-...wenn der Druck und die Strömungsrichtung stimmen, könnte es was werden, gegen Ende tendiere ich aber trotz Rückschlagklappe zu Hoddels Einwand.
-
Achim, zu welcher Definition tendierst du??
""In der Demographie (ebenso wie in der Soziologie und Psychologie) bedeutet Fertilität die Anzahl von Kindern, die eine Frau in ihrem Leben bekommt. In diesem Sinn wird der Begriff in der Akademiengruppe „Zukunft mit Kindern - Fertilität und gesellschaftliche Entwicklung“ benutzt.
In der Biologie und Medizin bedeutet Fertilität Fruchtbarkeit, das heißt die Fähigkeit zur geschlechtlichen Fortpflanzung. So wird der Begriff auch in der breiteren Öffentlichkeit oft verstanden.<<<
Dieter
Deshalb Beamte, weil die große Masse eine sitzende Tätigkeit ausübt.
Ich habe eine Studie gelesen mit dem Titel: „Von der Freiheit eines Büromenschen“.
Auf Seite 10 wird über ein Problem geschrieben wonach eine sinkende Fertilitätsrate in den Industrieländern in enger Beziehung zu dem vielen Sitzen (Schule, Arbeitsplatz, Verkehrsmittel, Fernseher, PC usw.) steht.
Deshalb mein etwas humorvoller Satz zu diesen Anglern . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!