Nicht verzagen Kirsten, das war erstmal nur antesten, beim nächsten mal bleibt der auch hängen, weiterhin viel erfolg Euch allen.
Pinki on Tour II
-
-
[...]Nach deiner Beschreibung denke ich mal es war ein Heilbutt !
[...]
Bestimmt war es der pinkfarbene hinter dem Kirsten schon so lange her ist. ;):D
Sei nicht traurig Kirsten. Deinen Meterfisch hattest Du schon und den richtig Kapitalen holst Du zum Urlaubsende raus wenn die anderen nicht mehr nachlegen können.;) -
Moin Freunde -
neuer Tag- neues Glück.
@ Kirsten-
nu aber nüscht wie los und neu angreifen. Da warten noch ganz große Brocken - wirste sehen.;)
Aber ich denke mal- Ingo und Detlef werden schon was in die Butte gelegt haben- oder???????????
Weiterhin .
-
Moin Moin
Kirsten,nicht verzagen,neues Glück wagen! Wirst sehen,auch Du wirst in diesem Urlaub Deine Fische fangen.Wär doch gelacht.Lass die Jungs vorher erstmal ihren Spass.Danach werden sie aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.
Bin weiterhin gespannt auf Eure Berichterstattung.
Gruß Udo -
Kirsten
Schade,dass Du den Monsterfisch nicht für Dich gewinnen konntest.Aber Du hast ja sicher noch ein paar Tage Zeit,um den Jungs die Trophäe für den größten Fisch wegzunehmen.
Noch einen schönen Urlaub wünsch ich Euch
Elisa -
Momentan hält Ingo den diesjährigen Pokal in den Händen:
Dorsch
123 cm
13,7 kg
Ob ich das toppen kann, ich weiß nicht. Er hat vier Jahre gebraucht, um mich zu entmachten, jetzt liegt es an mir!
-
Wäre toll wenn ihr bei diesen Fischen an den Norwegen Angelkönig denken würdet.Da herscht noch eine ziemliche Leere und jemand braucht ein bischen Arbeit;)
Pinke, lasse ihn einfach im Glauben er hätte den Pokal sicher und im letzten Moment......................... -
da hast du recht jürgen.................
................aber wir sind ja auch noch mal oben............
unseren duellanten wünschen wir noch schöne tage und gute fänge...........vielleicht klappt es ja noch mit pink
-
Der Dorsch von heute war schon mal eine Ansage, jetzt muß natürlich noch ein schöner Butt ins Boot. Naja, ein paar Tage haben wir noch.
-
Ingo und ich haben eben noch mal zwei Stunden versucht, ein paar Steinbeißer zu fangen. Einer und ein Dorsch sind es dann noch geworden. Es hat gewindet und geregnet, die Sonne kam durch und es war ein sehr seltsames Licht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!