Da reißt aber einer das Maul ganz schön weit auf:cool:
ich meine natürlich den Dorsch:D
Petri Heil
Pinki on Tour II
-
-
Moin-
na, das sieht doch schon gut aus. Gibbet denn auch ein Bild von unserer Kirsten mit dem Meterdorsch?
@ Ingo-
wie jetzt? Abgerissen/ geschnitten oder wie? Hattest Du denn nur den einen dabei? Ich hatte gehofft- bei dieser Tour ne Bestätigung zu bekommen.
-
Ein Bild liefere ich später nach, gestern war ich zu faul!
-
Ein Bild liefere ich später nach, gestern war ich zu faul!
Da hab ich Verständnis für. Hat bestimmt der Arm auch noch weh getan.
Vieleicht könnte es doch ein anderer für Dich machen. -
IngoS, so habe nun alle sechs Gewichtsklassen hier liegen, warte auf deinen Anruf welchen du haben willst, damit ich die Teile Montag morgen vor 10.00Uhr zur Post kriege.
Du willst doch nicht verlieren oder????:)Sascha
-
IngoS, Nachschub ist auf dem Weg, Päckchen ist gepackt und versandfertig.
Warte nur noch auf Lieferadresse.HDL:)Sascha
-
Sascha
Sind spät vom angeln reingekommen. Das sieht wirklich hervorragend aus. Adresse habe ich Dir gerade rausgeschickt. Dann hoffe ich, dass die Silver Shell noch pünktlich ankommen und mir den Sieg bringen.
Danke schonmal Sasche für die prompte Unterstützung. -
Frank
Ich hatte als Testangler 2 Silver Shell bekommen. Den mit 160g habe ich verloren, weil die Schnur ohne starke Belastung mittig gerissen ist und jetzt habe ich nur noch den mit 110g. Der ist natürlich zu leicht. -
IngoS, so habe nun alle sechs Gewichtsklassen hier liegen, warte auf deinen Anruf welchen du haben willst, damit ich die Teile Montag morgen vor 10.00Uhr zur Post kriege.
Du willst doch nicht verlieren oder????:)Sascha
so ist es recht, dann kämpfen wir ja wieder mit gleichen Waffen Ingo & der Dorschinator.
Gruß vom Dorschinator
(z. Zt. führener Havoy 2011) -
Heute war ein sehr schöner Tag, wir waren fast 11 Std.auf dem Wasser und hatten bestes Wetter. Die Sonne kam schon heute, von Regen keine Spur.
Unsere Gesichter glühen ein wenig. Wir hatten kaum Wind und Ententeich, teilweise standen wir auf der Stelle.
Hier mal ein Bild von den letzten Kilometern Vor Havoysund
Das Wetter heute
Und mein Meterdorsch
Von meinen Fängen von heute brauche ich nichts berichten. Wir Mädels haben heute kläglich versagt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!