@ Steffi-
mir ist da soooooooooo ................., war da nicht mal was..................,
hmmmmmm- fällt mir bestimmt noch ein.
rechtzeitig bescheid sagen und ich mach das klar !
@ Steffi-
mir ist da soooooooooo ................., war da nicht mal was..................,
rechtzeitig bescheid sagen und ich mach das klar !
Angelkalle Ich denke, gerade für Auswärtige ist so eine Hamburger Hafenrundfahrt ein sehr interessantes Highlight.
Das sieht für die Hamburger natürlich anders aus.
Aber ich denke mir das ja nicht jeder die Hafenrundfahrt mitmachen muss und dann trotzdem danach zum "stammtischen" kommt.
Ich habe vor zu kommen, Hoddel, aber zu zweit.
huhu,
Termin notiert, wir kommen zu zweit!
Super Event....
Kann es sein, dass der Stammtisch ein wenig, am 23.07 mit der Kleinkuttertour kollidiert?
@ Kalle: Am 23.07 hast du keine Zeit, da stehst du am Wasser.
huhu,
Termin notiert, wir kommen zu zweit!
Super Event....
Hasi, mach doch mal Dein Kreuzchen!!!
Alles anzeigenMoin Moin-
das hört sich sehr gut an.
Ich klimper auch nicht mit den Augen- ich nehm sie einfach mit.
Leider kann ich jetzt noch nicht abstimmen, da wir das erst noch einmal kurz wegen der Arbeit absprechen müssen. Allerdings sollte dieser Drops dann unsererseits spätestens am WE gelutscht sein.
Wenn der Plan soweit steht- können wir uns ja immernoch Gedanken wegen ner Koje machen.
Unsere letzte Hafenrundfahrt liegt ja schon ein paar Tage zurück.
...
Das wäre ja SUPER!!!
Das wäre ja SUPER!!!
Klar doch. Wo wir uns doch schon so lange nicht mehr gesehen haben.
Fahrt Ihr abends wieder heim?
Hi Frank, Ingo und ich werden bei meiner Schwester schlafen.
Ich habe dann auch mal entschieden. Wir beide würden sehr gern am 30.07. kommen.
Wenn ich am 23. erst früh aus der Schicht komme, ist der Kutter / Barkasse schon lange wieder festgemacht und das Deck geschrubbt. :o
Alles anzeigenMoin Moin-
das hört sich sehr gut an.
Ich klimper auch nicht mit den Augen- ich nehm sie einfach mit.
Leider kann ich jetzt noch nicht abstimmen, da wir das erst noch einmal kurz wegen der Arbeit absprechen müssen. Allerdings sollte dieser Drops dann unsererseits spätestens am WE gelutscht sein.
Wenn der Plan soweit steht- können wir uns ja immernoch Gedanken wegen ner Koje machen.
Unsere letzte Hafenrundfahrt liegt ja schon ein paar Tage zurück.
![]()
@ Kalle-
Spass kann man auch in der kleinsten Hytte haben. Ich bin mir sicher, dass Hoddel etwas findet- wo's passt.
@ Steffi-
Frank Falls die Wohnung über mir dann noch unter meiner Fuchtel ist könnte ich euch ein Doppelwasserbett anbieten;):D,dann denkt ihr ihr seit bei sanften Lüftchen auf einem Norwegischen Fjord
da kommen Gefühle auf;);):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!