Mal sehen obs klappt, wenn dann bin ich mit meiner 2ten hälfte auch dabei.
Hamburger Stammtisch Juli 2011
-
-
Freue mich schon, Therese mal wieder zu sehen. Kerstin wird sicherlich auch mit kommen.
Hoddel
-
30.7. ist richtig Horst??
Gruß Dieter
-
Ich hoffe wohl doch Dieter, habe grade mal für den 30.07 gestimmt.
12 Mann / Frauen werden mir angezeigt, passt schon.
-
Darf ich mal :o
KirstenS
IngoS
StefmanHH
Frankauf Boemlo+1
Lengalenga+1
Scalina+1
maggle+1
Dieter44+1
UlliT1964
Hoddel+1
AndreasMichael+1
Jürgen Chosz+1 ?
Eventuell kommt Maggls Kumpel der mit nach Furru kommt auch noch plus
Frau (das erfahre ich übermorgen)
20 Leute
mal vorsichtig nachgefragt Hoddel, würde das nicht für ne eigene Barkasse langen Preismässig?
aber auch wenn nicht habt ihr jetzt die genaue Teilnehmeranzahl.
Frank
Wie sieht es nun aus mit der Wasserbettübernachtung:D,ich müßte das wissen damit ich das mit dem Wohnungseigentümer klarmachen kann,also ruf mal durch!
Ausserdem müßte ich wissen ob ihr den Privatparkplatz von mir benutzen möchtet oder nicht.
Das wärs von mir. -
Da ich bei solchen Bekundungen ein vorsichtiger Mensch bin, gehe ich erst einmal von 15 Personen aus. Es müssten schon 30 Personen fest zusagen, dann kann man es wagen. Denn teurer als 15 € sollte es pro Person nicht werden.
Bleibt es bei 15 Personen, machen wir halt die Tour für 1,5 Stunden. Diese Tour ist auch nicht schlecht und allemal besser als die üblichen Touren, die an den Landungsbrücken von den Koberleuten angeboten werden.
Der 30.07. wird es dann sein.
Also, es können immer noch welche mit.
Hoddel
-
Horst, dann geht es wohl zum Kajen?;)Ich habe eben noch mal alles danach durchstöbert:
Sind schon Uhrzeiten bekannt? Wann, wo treffen, wann im Lokal aufschlagen?
Gruß Dieter
-
@ Jürgen-
bin doch grad- na weisst schon- auf Bømlo.
Kannste auch gern unter Live nachgucken. Interesse haben wir auf jeden Fall. Ich meld mich gleich nach dem Urlaub bei Dir.
Und wenn das mit der Fahrt wirklich noch klappen sollte, dann würde uns dies sehr freuen.
-
Vorgegeben sind folgende Abfahrtszeiten:
Dauer 1,5 Stunden. Abfahrten: 11, 12, 13, 14 und 15.00 Uhr
Wenn wir 15.00 Uhr buchen, sollte es auch mit dem Lokal anschließend harmonisieren.
Dann wären wir um 16.30 Uhr fertig mit der Hafenrundfahrt und ich kann dem Lokal sagen, dass wir zwischen 17.00 und 17.30 Uhr eintrudeln.
Was haltet ihr davon?
Text von Kapitän Prüsse:
ZitatErleben Sie faszinierende Momente mit wechselnden Attraktionen und Highlights!
Um den Hamburger Hafen mit all seinen Facetten zu erleben, um auch die wichtigsten und somit auch die interessantesten Teile des Hafens zu sehen und sich erklären zu lassen, benötigen Sie mindestens 1,5 Stunden Fahrzeit: durch die Speicherstadt (tideabhängig), die Hafen City, Schleusen und Kanäle, an den Werften vorbei zum Container Terminal Altenwerder, durch den Waltershofer Hafen mit seinen Ozeanriesen und wieder zurück auf die Elbe, vorbei an Övergönne, der Hafenkante, der Perlenkette Hamburgs und der Vergnügungsmeile, zurück zu den St. Pauli Landungsbrücken.
Unsere Sonderfahrt: "Hafenrundfahrt Kompakt", vermittelt Ihnen einen Überblick über technische und wirtschaftliche Zusammenhänge im Hamburger Hafen, und allein das Sightseeing auf dieser Fahrt ist ein faszinierendes Erlebnis. Erfahrene ehemalige Schiffskapitäne und Ewerführer stehen am Ruder der Barkassen und erklären mit Witz und Sachverstand den Hamburger Hafen.Hoddel
-
Sehr gut Hoddel! Dann kann ich Frauchen also melden:
30. 7. 11 Hafenrundfahrt ab 15.00 Uhr, Brücke 3 Landungsbrücken (?). Danach Adria Restaurant Letzter Heller 21,22111 Hamburg.
Das ist doch was!
Gruß Dieter, der, der morgen für 3 Wochen nach Fehmarn fährt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!