Eben im Radio gehört, 2 Bootsangler sind gestern Nachmittag im HH Hafen tödlich verunglückt. Der eine ist durch irgendwelche Umstände über Bord gefallen und untergegangen,der Zweite ist hinterher gesprungen um Ihm zu retten .Hilfskräfte konnten einen an Bord holen ,nach 90 Min ist er trotz Rea Maßnahmen verstorben . Bis gestern Abend konnte der 2te Mann trotz Tauchereinsatz der Feuerwehr nicht gefunden werden.
Mein Beileid den Angehörigen
Bootsanglerunfall im HH Hafen
-
-
omg ja kann man mal sehen wie es ausgehen kann wenn man nicht Boot fahren kann ^^. Ne jezt mal erst ist voll heftig ich frage mich was die den überhaupt gemacht haben.
-
-
es war kein bootsunfall
schaut hier: http://www.die-harburger.de/Aktuells...der-Video.html -
es war kein bootsunfall
schaut hier: http://www.die-harburger.de/Aktuells...der-Video.html
Im Radio hatten die heute Morgen von Bootsunfall geredet:confused: -
Mir tut es leid für die Angehörigen, dass dieser Unfall passiert ist.
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht der Aktionismus des Senates kommt und deswegen das Angeln im Hafen verboten wird. Den Grünen würde das gefallen. Mir schwant nichts gutes.
Hoddel
-
Mir tut es leid für die Angehörigen, dass dieser Unfall passiert ist.
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht der Aktionismus des Senates kommt und deswegen das Angeln im Hafen verboten wird. Den Grünen würde das gefallen. Mir schwant nichts gutes.
Hoddel
Off Topic :: Das Verbot des Angelns von Anlegern und Ufern im HH Hafen wird über kurz oder lang kommen Horst, aber damit haben die Grünen dann nischt zu tun,sondern Angler die nicht schlauer werden sondern denken ihnen gehört der Hafen allein und sich da benehmen als wären sie Sch....e:bad::mad:
Aber das wird ein neues Thema. -
Mein Beileid für die Hinterbliebenen, wirklich tragisch.
-
Sowas tut mir auch immer Leid. Aber warum angelt man vom Steg wenn man nicht schwimmen kann?
Gruß Markus -
Markus, das kann ich dir sagen. Die Elbe und auch die Hafengewässer werden stark unterschätzt.
Es ist kein Bächlein an dem man steht, es ist ein Tidegewässer mit zum Teil sehr starker Strömung. Nicht umsonst hat man nach dem 2. Angler bislang vergeblich gesucht. Wenn man dort mit vollen Klamotten rein springt, muss man schon ein gut durchtrainierter Sportler sein, um der Strömung zu widerstehen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!