Alles Gute und Gesundheit wünschen dir deine
Hammer Freunde
Genieß den Tag und liebe Grüße auch an Doris.
Mona und Achim
Alles Gute und Gesundheit wünschen dir deine
Hammer Freunde
Genieß den Tag und liebe Grüße auch an Doris.
Mona und Achim
Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag,vorallem natürlich immer beste Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Schöne Grüße nach Berlin-Buch
Elisa
Hallo Harald,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
Gruß Seahavk
Hallo Dorschpapa!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich von Dorschmama heute ordentlich verwöhnen
Je später der Abend.... aber es ist ja noch nicht zu spät....
Harald von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit
Hallo an alle Gratulanten,
egal, ob nun hier, als PN, SMS, Mail oder Telefonat - ich habe alle Eure Glückwünsche empfangen, mich riesig gefreut und bedanke mich hiermit ganz herzlich.
Das allerschönste Geburtstagsgeschenk habe ich aber gestern abend per Telefon vom Onkel Doktor erhalten -----> ein Befund mit Entwarnung auf ganzer Linie.
Nun habe ich diesen Teil des Kopfes endlich wieder frei und kann auch wieder mal mit Lust ins Forum schauen. Dieses Thema hatte mich ganz einfach zu sehr beschäftigt.
Eine kleine Einschränkung gibt es zwar noch - immerhin kämpfe ich auf der "Arbeitsvertrags-Ebene" um eine Verlängerung - aber ich denke, es bleibt doch wieder ein wenig Zeit - und vor allem nun auch wieder Lust - für die nette Ecke hier.
Erwartet aber bitte keine Wunder - täglich wirds nicht gleich werden, aber ich gelobe, mich jetzt erst mal ans "Nacharbeiten" zu machen (Häuserdatenbank und Infopool, sowie einige Mail-/ PN-Anfragen warten ja auch noch )
Bis denne erst mal
Euer Dorschopa
Alles anzeigenHallo
an alle Gratulanten,
egal, ob nun hier, als PN, SMS, Mail oder Telefonat - ich habe alle Eure Glückwünsche empfangen, mich riesig gefreut und bedanke mich hiermit ganz herzlich.
Das allerschönste Geburtstagsgeschenk habe ich aber gestern abend per Telefon vom Onkel Doktor erhalten -----> ein Befund mit Entwarnung auf ganzer Linie.
Nun habe ich diesen Teil des Kopfes endlich wieder frei und kann auch wieder mal mit Lust ins Forum schauen. Dieses Thema hatte mich ganz einfach zu sehr beschäftigt.
Eine kleine Einschränkung gibt es zwar noch - immerhin kämpfe ich auf der "Arbeitsvertrags-Ebene" um eine Verlängerung - aber ich denke, es bleibt doch wieder ein wenig Zeit - und vor allem nun auch wieder Lust - für die nette Ecke hier.
Erwartet aber bitte keine Wunder - täglich wirds nicht gleich werden, aber ich gelobe, mich jetzt erst mal ans "Nacharbeiten" zu machen (Häuserdatenbank und Infopool, sowie einige Mail-/ PN-Anfragen warten ja auch noch)
Bis denne erst mal
Euer Dorschopa
Harald, genau das wollten wir hören.
Gruß Achim
Harald, genau das wollten wir hören.
Gruß Achim
Jepp- genau das........................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!