Na, dann schau auch mal in Deinen Mailkasten.
Für Gäste von Glenn und Sissel ( Feda 19-1 und 19-2 ganz besonders) habe ich immer ein offenes Ohr - war leider aber eine ganze Weile abwesend hier.
Borks Ferienwohnung 19/1 in Feda
-
-
Hallo
auch wir wollen im Juni Feda besuchen und uns in 19-1 einnisten. Ich habe hier schon viel gelesen und wir wollen uns vom Rest überraschen lassen. Nur stellt sich da noch ne Frage - was ist ein passendes Mitbringsel? -
Das mit den Mitbringseln ist nicht so wahnsinnig schwer. Sissel freut sich immer über Großpackungen Waschmittel (hat ja auch wirklich genug zu waschen), für alle ein paar Gläser/Büchsen gute Wurst (vorzugsweise aus Thüringen LC:)) und für die Steppkes ein bisschen Schokolade. Damit solltet ihr gut gerüstet sein.
Ach ja, welcome back Harald ! War ja wirklich lange ruhig um dich. -
Na, Danke für den Tip. Aber Waschmittel? Ist das nicht etwas..????
-
Hast ja Recht, klingt komisch - ist aber so. Waschmittel sind in Norge schon etwas teurer als bei uns und ich vermute mal, dass Sissel bei den ganzen Ferienwohnungen/häusern + 3 Kiddies ganz schön was wegzuwaschen hat. Also das ist kein Gag, hat sie sich die letzten zwei Jahre wirklich von mir gewünscht.
-
Na gut, meine Frau dachte ich will sie veralbern.
Da du so gut Bescheid weißt, wo bekomme ich in Feda zwei einfache Damenfahrräder her. Unsere zwei Frauen wären dann etwas mobiler. Sie stehen nicht so auf Auto fahren. -
Frag doch einfach Glen. Er wird so etwas bestimmt auftreiben können.
Hoddel
-
Gute Idee, hat jemand seine E-Mail Adresse? Dann könnte ich mal mit meinem "Englisch" nachfragen.
Ich bin schon so gespannt auf Feda. Man liest nur Gutes von Land und Leuten.
Danke auch schon mal für die ganzen Tips. Ich versuche mich mit einem schönen Bericht zu revanchieren. -
Na gut, meine Frau dachte ich will sie veralbern.
Da du so gut Bescheid weißt, wo bekomme ich in Feda zwei einfache Damenfahrräder her. Unsere zwei Frauen wären dann etwas mobiler. Sie stehen nicht so auf Auto fahren.
Mach mal ein Foto wie die Mädels die Auffahrt zum Haus versuchen hochzufahren:D:D -
Mach mal ein Foto wie die Mädels die Auffahrt zum Haus versuchen hochzufahren:D:D
Wow, der war gut ! Ich versuche mir das als alter Mountainbiker gerade bildlich vorzustellen - natürlich mit mir auf dem Rad, man weiß ja nicht, was die Mädels so draufhaben.
Aber ohne Spaß. Ich bin letztes Jahr nach Starkregen in die noch tiefer gewordene Furche in der Spitzkehre reingeraten und habe mir rechts vorne die Schürze leicht abgerissen.
@ kuestencarlo
Mit der E-Mail Adresse ist das so 'ne Sache. Dazu müsste man von einem der beiden die Erlaubnis haben. Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Kommunikationskanal mit den beiden manchmal recht schwierig ist. Das Beste ist, du rufst an. Telefonnummer solltest du doch von Borks haben.
Fahrräder sind bei den beiden aber definitiv vorhanden - selbst gesehen. Warum aber eigentlich Radfahren? Die Ecke eignet sich viel mehr zum Wandern. Das Radfahren wird, mit Ausnahme der Strecke nach Kvinesdal, recht mühselig werden. Frag mal Bezet nach ein paar Wandertipps. Er kennt die Gegend fast wie seine Westentasche. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!