Borks Ferienwohnung 19/1 in Feda

  • Hallo, ich fahre im Juli das erste Mal mit Familie nach Feda ins Haus 19/1. Ich habe schon viele positive Meinungen über die Vermieter und die Wohnung gelesen. Was mich jetzt noch interessiert wäre die Frage, ob zum Boot auch ein Echolot drauf ist? Hier im Forum lautet die Antwort-ja-, aber nach Anfrage bei Borks-nein-. Ebenso würde mich interessieren was für ein Motorboot (Typ) zur Unterkunft gehört. Über Antworten von Anglern die in letzter Zeit auch in dieser Wohnung waren und meine Fragen beantworten können wäre ich sehr dankbar. :Danke:

  • Hallo Rene,

    mein Mann ist gerade in Feda, in dem von dir genannten Haus 19/1.
    Am Samstag kommt er zurück und kann dir deine Fragen sicher beantworten.

    Ich weis nur, dass Mike sein Echolot auch mitgenommen hat. Sie haben aber für 6 Personen auch zwei Boote gebucht.

    Gruß
    Heike

  • Hallo, ich fahre im Juli das erste Mal mit Familie nach Feda ins Haus 19/1. Ich habe schon viele positive Meinungen über die Vermieter und die Wohnung gelesen. Was mich jetzt noch interessiert wäre die Frage, ob zum Boot auch ein Echolot drauf ist? Hier im Forum lautet die Antwort-ja-, aber nach Anfrage bei Borks-nein-. Ebenso würde mich interessieren was für ein Motorboot (Typ) zur Unterkunft gehört. Über Antworten von Anglern die in letzter Zeit auch in dieser Wohnung waren und meine Fragen beantworten können wäre ich sehr dankbar. :Danke:



    Echt traurig, dass diese Infos nicht von einem Reiseanbieter kommen!:hot:
    Meinen Anbieter kann ich sogar nach der Angeltipps fragen und bekomme super Infos:baby:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Hallo Heike,

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Da werde ich mich natürlich noch ein paar Tage gedulden müssen bis Dein Mann wieder zu Hause ist. Wichtig sind nun mal die aktuellen Info's vor Ort. Ich habe heute auch die aktuellen Berichte von Deinem Mann aus Feda gelesen. Das Wetter muß ja im Moment ziemlich gut sein. Ich hoffe nur das im Juli auch noch gute Fangergebnisse zu erzielen sind damit der Rest der Familie seine Freude am Angeln hat.

    Gruß
    Rene

  • Moin Moin :wave:
    Wir waren im Haus 19/2 und da war ein Echolot mit dabei.Steht bei Borks auch drin.Allerdings steht bei 19/1 wirklich nichts von einem Echolot.
    Gruß Udo :hot::hot::hot:


    Wir waren in dem Haus, allerdings war das Boot bei unserer Ankunft nicht fahrfertig da Reperatur:crying::crying::crying::crying:,Es hatte allerdings Echolot on Bord!!,was anderes wäre bei diesem Boot auch nicht wirklich vorstellbar.

  • Hatte vor 2 Jahren das Haus mit Boot . War top und Echolot war auch dabei .:klatsch:
    Allerdings ist ein 20 Liter Kanister als Reserve das Minimum . Bei "Hebel on the Table " sind bei 70 PS 10 Liter nichts .:crying::crying:


    Gruß Jan:wave:

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Hatte vor 2 Jahren das Haus mit Boot . War top und Echolot war auch dabei .:klatsch:
    Allerdings ist ein 20 Liter Kanister als Reserve das Minimum . Bei "Hebel on the Table " sind bei 70 PS 10 Liter nichts .:crying::crying:

    Gruß Jan:wave:


    Da hast du aber sowas von Recht, wenn man aus dem Fjord raus will ist ein Ersatzkanister ein absolutes MUß !!

  • Hallo Rene,

    ich habe gestern Abend beim Telefonieren daran gedacht und Mike nach dem Echolot gefragt.

    Das zum Haus 19/1
    gehörende Boot ist mit Echolot ausgestattet.

    In Haus 19/2 wohnt momentan eine Gruppe aus Wismar. Dort soll das Echolot im dazu gehörenden Boot gerade nicht funktionieren.

    Gruß
    Heike

  • Hallo Heike,

    Na,das ist doch mal 'ne Info aus erster Hand. Vielen Dank dafür. :Danke:
    Vielleicht hat Dein Mann wenn er aus Feda zurückkommt noch ein paar Tipps über gute Angelstellen für uns. Unser Angeln wird sich wahrscheinlich ausschließlich auf den Fedafjord beschränken,denn mit einem 11- und einem 10-jährigem Kind möchte man doch nicht so weit raus fahren.

    Gruß
    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!