Schöner Bericht, schöne Bilder !
Das 2. Bild im Posting 3 finde ich super, gefällt mir am Besten.
Drückt ein bissel das Flair aus was der gern verwendete, der in Leipzig im Gasthof „Zum roten und weißen Löwen“ geboren wurde.

Hidra April 2011 - Nebel des Grauens und viel Fisch
-
-
Klasse Bericht mange Takk,
er weckt noch mehr vorfreude auch wenn es noch solange hin ist bis wir wieder im gelobten Land sind.
Vor allem sind wir dann ja im gleichen Revier.
LG
Chrissi -
Vielen Dank Ronny.
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder.
Dann habt ihr wenigsten den Fisch den wir letztes Jahr dringelassen haben, doch noch gezogen.
Viele Grüße nach Leipzsch
freddy -
So ist das halt. Jedes Jahr ist anders. Gott sei Dank war es dieses Jahr wieder richtig gut und so werden wir Hidra treu bleiben.
-
für den Bericht und die super Bilder.
Ihr habt ja auch richtig gut gefangen,sind tolle Burschen dabei.Die Bilder sprechen für sich.
Gruß Udo -
Schöner Bericht, schöne Bilder!
Das 2. Bild im Posting 3 finde ich super, gefällt mir am Besten.
Drückt ein bissel das Flair aus was der gern verwendete, der in Leipzig im Gasthof „Zum roten und weißen Löwen“ geboren wurde.Achim,
da kommt einem tatsächlich schnell der Gedanke, dass dort
ein Schwan aus dem Nebel auftaucht - dabei sind es nur die Voigtländer...Ronny,
fein geschrieben !Glück mit Wetter
Glück mit Fische
Glück mit die NachbarsAlles, ewas man braucht !
Gruß
Heiko -
Danke für den schönen Bericht - Nebel, keine rechten Bisse auf Naturköder, Fußballfeld leer -das kam mir irgendwie bekannt vor- wie bei uns Anfang April. Aber ihr habt doch euren Fisch noch gefangen. Also, Herz , was willst du mehr.
-
Wirklich super Ronny
, großes
für den Bericht und die klasse Bilder. Bild 3 (Teil 1) hat wirklich was vom "Nebel des Grauens", wirkt irgendwie bedrohlich. Die Tour muß wirklich eine runde Sache gewesen sein, ihr Glücklichen
.
-
Ein kleines "Bonbon" außer der Reihe...
Holger beim Kochen...
Da war die DigiCam wirklich an der Grenze der Belastbarkeit. Schärfer ging es nicht...:eek:;)
-
Moin Ronny,
klasse Bericht mit reichlich Fischbildern
.
So stelle ich mir einen rundherum passenden Urlaub vor (obwohl der Nebel dann gerne wegbleiben darf)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!