Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, mein Angelgerätehändler konnte es bislang nicht:-(
Ich habe mir eine WFT PRO 700 PR (Elektromultirolle) gekauft. Echt ein schönes Teil, nur die Bedienungsanleitung und das Wissen meines Angelladens lassen leider sehr zu wünschen übrig.
Ich möchte nämlich nicht nur 350 Meter WFT Schnur aufspulen, sondern eine andere Schnur und dafür mehr, weil ich tiefer angeln möchte. Die maximale Menge an Schnur, die das Gerät vorgibt liegt jedoch bei 400 Meter. Wenn die drauf sind, dann zählt der Zähler nicht weiter, obwohl er bis 999 geht. Ich habe jedoch gehört, dass mann auch mehr aufspulen kann. Mein Händler hat mir geschrieben, dass ich die 400 Meter aufspulen soll, dann Mode drücken und danach kann ich den Rest aufspulen. Wenn ich das mache speichert die Rolle die 400 ab und danach geht die Rolle in den Betriebsmodus. Wenn ich dann weiter aufspule geht das Zwar, aber die Schnur geht6 nicht mehr abzuspeichern.
Kennt jemand den Trick mit dem ich mehr wie 400 Meter aufspulen und abspeichern kann.
Vielen Dank vorab