Aha! So ist das also.........
Fangen Frauen mehr Fisch als Männer
-
-
Die Anglerinnen, mit denen ich zu tun habe, fangen definitiv nicht mehr als ich........:p
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass das doch mal eintreten sollte: Eigene Schuld, schließlich habe ich denen gezeigt, wie das geht.......
Und außerdem ist das Michael seine Rolle, nämlich Penn International II 20T ohne Schnurführung.
-
Ich gebe zu, die ersten zwei, drei Urlaube in Norge hatte Männe die
Nase vorn. Mittlerweile hält es sich die Waage, mal fängt er mehr,
mal ich. Wir sind das, was man ein eingespieltes Team nennen würde.
Beim keschern oder gaffen helfen wir uns gegenseitig. Meine Fische
versorg ich selber, betäuben, kehlen und auch filetieren.
Ja, beim Süßwasserangeln (hab nen Angelschein) piekse ich sogar
Wurm oder Made auf den Haken ohne dabei iiihhh zu rufen.
Ach ja, am Fischlängenrekord muss ich noch etwas arbeiten ;), liege
da noch etwas unter der Metermarke und Brutzel schon drüber.
Gruß Mona -
Und außerdem ist das Michael seine Rolle, nämlich Penn International II 20T ohne Schnurführung
.
Nicht ganz........
Ist eine alte 30SW. Absolut robust, unverwüstlich und tropentauglich. Die hat mir schon zu vielen schönen Fischen verholfen....... -
Hallo,
ich habe noch kein Jahr unsere Wertung verloren und
immer mehr gefangen.
Aber jedes Jahr geht es von neuen Los, irgendwann ist
auch das erste mal.;)Gruß climber
-
Ich glaube, im Ernstfall würde ich gegen Elke verlieren -
weil ich so gut erklären kann...
Gott sei Dank hat Elke keinerlei Norwegenambitionen.
Wenn ich gegenüber meiner Elke im August 2011 "verlieren" würde,
täte mich dies nicht ärgern sondern eher freuen:
Dann können wir vielleicht ein paar Filets mit nach Hause nehmen...
Im Herzensgrunde bin ich gegen solche internen Meisterschaften.
Große Fische sind meist keine guten Küchenfische...
Gruß
Heiko -
Dazu sag ich lieber nix, meine Bihne fängt auch immer mehr als ich
, ist ja auch kein wunder, komm ja kaum noch zum Angeln "kannst Du mal dern Fisch abmachen, kehlen, ausnehmen , ich brauch nen neuen Köder usw. "
aber egal, die Hauptsache ist es doch es macht zusammen der Urlaub Spaß.
-
Warum fangen Frauen mehr oder gar größere Fische, ist einfach zu erklären.
Beste Beispiel bei meiner Frau, alles aber auch wirklich alles vorbereitet, Angel, Pilker und den Beifänger habe ich angebastelt und auch die Angel ausgeworfen. ( Auf den Pilker habe ich noch nie einen Fisch gefangen ebenso mit dem Beifänger) also brauche ich auch keine Angst haben, das da jemals ein Fisch ran geht. Weit gefehlt Angel grade übergeben, Du musst jetzt das so machen usw. und Schwups Rute krum und noch ein zweiter einschlag direkt im anschluss. Meine Frau zu mir und nun???? ich nur drillen:D Und irgendwann lagen 2 Dorsche 70 und 75cm an Bord. Das waren die einzigsten Dorsche den Tag.
-
So ähnlich ging mir das auch mal. Montage beködert, runtergelassen und Rute übergeben. Zack! Biß, Drill und erfolgreiche Landung. Auch dieser Fisch blieb der einzige des Tages.........
-
Ja ja, ihr Männers habt es ja sooo schwer mit uns! Als kleine Entschuldigung (obwohl die ja eigenltich gar nicht nötig ist...), dass wir manchmal doch die Nase vorn haben:
Alles wieder gut oder muss ich mit den Augen klimpern und einen Schmollmund ziehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!