Live aus Arendal

  • Nun sind schon 3 Tage seit unserer Rückkehr vergangen und nun muß Andrea auch noch einiges loswerden.
    Also erst mal vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren.
    Besonderen Dank an Kay, der sich aufopferungsvoll um jeden Einzelnen gekümmert hat.;)
    Vielen Dank an Dieter für die leckeren Rekker. Wenn ich nächstes Jahr dabei bin, schmeiß ich ne´Runde, versprochen!!!
    Vielen Dank Kalle, daß du meinen Harry heil und trocken nach Hause gebracht hast. Hast dir diesmal echt Mühe gegeben.
    Vielen Dank an alle Frühaufsteher, ihr habt dafür gesorgt, daß ich nicht so viel vom Tag verpasse:gute-nacht:
    War sehr lustig mit allen, besonders wenn sich Suse und Totti sinnlos mit "Vanille- Likör" betrunken haben.:biglaugh:
    Das Essen war sehr gut, nur die Kondensmilch war ziemlich knapp, also nächstes Jahr bitte etwas mehr, damit es für alle reicht.
    Wäre schön wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein könnten.
    Viele liebe Grüße an alle und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr, würde mich freuen wenn Suse wieder dabei ist.
    Eure Andrea

  • [...]War sehr lustig mit allen, besonders wenn sich Suse und Totti sinnlos mit "Vanille- Likör" betrunken haben.:biglaugh:
    [...]



    Der Bluttest ergab 1,8 Vanille. ;)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Na dann auf ein schönes 2012.

    Denke aber bei einen Kurztrip übers Wochenende sollte sich die Kosten und Nutzen in der Wage halten. Für viele sind 150 € schon ein Haufen Geld und wenn dann noch Boote dazukommen, läuft so ein Wochenende Kostentechnisch schnell aus dem Ruder, wer kann/will 200€ plus, für ein ein Wochenende ausgeben?




  • Ich kann mir vorstellen was du meinst Andreas und auch den Urgedanken verstehe ich ;). Als ich die Bilder der sehr flachbordigen Boote sah und eines der Bilder von Stefan mit dem kräftigen Wellengang, wurde mir schon ein wenig anders. Wenn einige der Member es im nächsten Jahr wieder gern mal vom Boot aus auf Dorsch & Co. versuchen möchten, sollten es seetüchtige Boote sein. Ich glaube Suse unbesehen, dass der Organisator der Boote in der Kürze der Zeit nicht die große Ausahl hatte. Sollten während der Orga. für 2012 größere, seetüchtige Boote gewünscht und zu mieten sein, wäre mein Mitnahme-Gedanke natürlich hinfällig;). Es wäre letztlich auch nur eine Idee, die im Bedarfsfalle ohnehin besprochen werden müßte.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Nun sind schon 3 Tage seit unserer Rückkehr vergangen und nun muß Andrea auch noch einiges loswerden.
    Also erst mal vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren.
    Besonderen Dank an Kay, der sich aufopferungsvoll um jeden Einzelnen gekümmert hat.;)


    Aha :cool: ich nehme das mal als Kompliment :D


    Habe bisher nur 4 Bilder eingestellt, aber melde mich gerne noch einmal ausführlicher zu Wort:


    Es war wie im letzten Jahr ein klasse Kurztrip in unser aller geliebtes Land.
    Eine Super-Truppe mit natürlich ganz unterschiedlichen Charakteren, Ansichten und Lebenseinstellungen...das ist auch bei so einem bunt zusammengewürfelten Haufen gar nichts Ungewöhnliches und macht es ja auch spannend.


    Ein besonderer Dank geht an die Damen, denn ohne diese wäre wohl manches nicht so organisiert vonstatten gelaufen.:Danke:
    Auch an alle anderen, wo jeder auf seine Art und Weise dazu beigetragen hat, herzlichen Dank.


    Mit Sicherheit waren die Boote nicht optimal, wobei man am Samstag bei dem Ententeichwetter auch mit einer Luftmatratze zum Angeln hätte rauspaddeln können.:rolleyes: Unser Erlebnis mit der Ausfahrt am Sonntag morgen sieht da schon etwas anders aus. Im Nachhinein betrachtet hätte den Tag das Boot mit Sicherheit lieber am Steg unbenutzt liegen bleiben müssen. Allerdings iritieren mich manch Aussagen im Nachhinein, denn während des Aufenthalts habe ich so gut wie kein Wort von ansatzweiser Kritik vernommen.
    Wie auch immer, die Ausfahrt Sonntag mit den vorhandenen Booten und der vorhandenen Ausrüstung war nicht vorbildlich, somit auch Asche auf mein Haupt.


    Zusammenfassend bleibt für mich festzuhalten, dass die Arendal-Tour absolut empfehlenswert ist. Man sieht bekannte Gesichter wieder und lernt neue kennen. Wenn es irgendwie passt, müsst ihr mich also nächstes Jahr auch wieder ertragen :wave:

  • Ich wuerd auch sagen, nu freuen wir uns auf 2012:baby::kuss:

    Andrea, schøn das du dich gemeldet hast. Ich finde auch, wenn das mit der Kondensmilch nicht so knapp gewesen wåre, håtte es eine super Tour werden kønnen:biglaugh:

    Totti- jetzt ist es raus und die Welt liest mit:biglaugh:

    Dann noch das viele Malzbier, oh Gott, was sollen die von uns denken???:)

    Also, ob ich KaY noch mal ertrage, ich weiss nicht so recht :kuss::kuss:

    Ansonsten wåre ich gern wieder dabei - wo sind die Anmeldeformulare???

  • Hatte ich euch schon geschrieben, das wir Trolle im Haus hatten???:)
    Wir hatten eine wunderschøne Tischdeko mit norwe. Fåhnchen und einem Schmuckband in Landesfarben, welches ueber die Riesentafel lag (3,50m ).

    Eines morgens war dieses um etliches kuerzer:crying:. Ich hab bis heut nicht rausbekommen, ob es ein norweg. oder gar ein deutscher TrollY war :biglaugh::biglaugh:

  • ....................obwohl wir ja - allerdings unter berauschenden Mitteln abgegeben - ein Geständnis vorliegen hatten. Dieses war auch mit soviel Details unterlegt, die eigentlich nur von Täterwissen zeugen konnte. Zum Schluss sogar eine Entschuldigung und das Angebot, das Diebesgut zu teilen.


    Man muss auch verzeihen können:baby::baby::biglaugh::biglaugh:


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!