Moin Moin !
Ich bin Maggl (Markus) Ich bin schon seit einiger Zeit Member und wollte mich nun einfach mal vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Hamburg. Meine Grosse Leidenschaft ist das Meeresangeln. Vom Kutter auf Dorsch, von der Brücke auf Hering und
Hornhecht oder vom Ufer aus. An Forellenteichen bin ich auch ab und zu anzutreffen. Man findet mich auch ab und zu an der Elbe auf Zander, Aal. Dem Elb Butt will ich dieses jahr auch zum ersten mal nachstellen. An der Alster Angeln und ein paar schöne Brassen mit meinem kleinen Neffen fangen macht mir auch Spass. Aber meine Grosse Liebe ist das Meer. Den Angellappen habe ich erst seit 3 Jahren. Norwegen ist natürlich mein Grosser Traum. Nun habe ich mich beim Hoddel für die Furuholmen Reise angemeldet. Für mich das erste mal Angeln in Norge. Ich freu mich wie ein Rohrspatz. Von daher ist diese Web Saite für mich auch sehr sehr hilfreich und interessant. Die Furuholmen Leute haben mich sozusagen mit offenen Armen emfangen. Dafür bin ich sehr Dankbar und es freut mich das man hier wiklich nette lockere und nette hilfbereite Leute findet. In Zukunft werde ich bestimmt noch so einiege Norge Angelreisen mit machen wollen.
Gruss und Petri an alle von Maggl

Der Neuling sagt Hallo !
-
-
Dann auch hier nochmal ein Willkommen an dieser Stelle.
Da hast Du Dir mit der Furuholmen-Tour was richtig feines ausgeguckt. Super-Truppe, Super- Location mit Super-Betreuung vor Ort. Ich verspreche Dir, nach dieser Woche bist Du völlig infiziert und denkst nur noch daran wie Du möglichst schnell wieder nach Norwegen kommst. Ab diesem Zeitpunkt sind wir dann Deine Therapiegruppe.
Viel Spass hier bei den Infizierten. -
Du bist richtig gut Maggl, neu hier, schnell mit nach Furu, alles in Sack und Tueten und nu stellste dich vor
Bist schon ein komischer Vogel
Liegt das an euch Hamburgern???:)???:) -
Vorsichtig, der Container ist noch nicht auf dem Schiff Suse!
Hoddel
-
Jo, das kann schon sein dass das an uns Nordmännern liegt. Manche von uns wie ich zum Beispil haben eine lange Leitung und viel Geduld. Bin ja schon eigentlich seit 2010 Member. Habe mich aber jetzt erst vorgestellt. Na ja Geduld braucht man als Angler so wie so. Ich dachte es kann nie zu swpät dafür sein.
-
Aber bis hier konnteste uns folgen Maggl
Oder haste was nich verstanden
Dann helfen wir dir, versprochen -
Jo, geht schon Suse. Danke. bin halt manchmal ein wenig tüddelig und unsortiert.
Ich suche mich im Forum noch so durch. -
Hallo Markus (so heißt mein Jüngster übrigens auch :-)). Auch von mir herzlich willkommen - ehrlich!!!
Gruß aus Hamburg, Dieter
-
Wunderbar, Dankeschön. Ist halt ein feiner Name. Bis denne
Maggl -
Na dann auch hier von mir,Herzlich willkommen im Club der Norgekranken Markus
.Bis Furu findet bestimmt auch ein Hamburger Treffen statt,also Infos wirst du schon bekommen,und ansonsten treffen wir uns einfach mal an der Elbe oder einem von den anderen Gewässern,wir haben ja genug davon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!