AUUUA, der tat nun aber richtig wehKaum schreibt man was auseinander ......................
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Bevor ich jetzt alles durchblättere:
Schreib mal jemand die Navifähige Adresse hier rein.
Danke
Hoddel
-
So stand es in der Beschreibung:
Ammelshainer Straße 1
04683 Naunhof -
Danke Jörg
Mein Navi sagt das was von einem Wasserwerk? Oder will eine Querstraße wissen.
Hoddel
-
Die Autobahnabfahrt wäre dann Naunhof A 14.
Eine Querstr. ist z.B. Wurzner Str.
Vielleicht hift das. -
Jo, von Wurzener Straße hatte das Luder auch was geschrieben.
Kennt sich ja aus das Biest.
Danke
Hoddel
-
Sind ja nur 417 km
Winterreifen sind noch drauf. Habt ihr da auch Schnee? Dann könnte sich mein Auto ja richtig wohl fühlen.
Hoddel
-
...nee Horst, Schnee ist nüscht mehr da, aber wer weiß was am Samstag ist, könnte ja 3m Neuschnee geben (hochkant auf dem Messerrücken)
...und vergiss das Luder nicht, sonst kommst Dur irgendwann wieder in HH an, ohne einmal angehalten zu haben, aber dann weißt Du, das Du im Kreis gefahren bist.
...in diesem Sinne -
Auf alle Fälle muß Horst das Lenkrad kräftig festhalten, wenn wir ihn auf der Autobahn rechts stehen lassen:ablach:
-
Sind ja nur 417 km
Winterreifen sind noch drauf. Habt ihr da auch Schnee? Dann könnte sich mein Auto ja richtig wohl fühlen.
Hoddel
Hallo Hoddel, pack lieber noch die Schneeketten ein, das liegt doch da dicht am Harz und nicht weit wech von Thüringen und Erzgebirge. Für Hamburger so zu sagen, "wo sich Fuchs und Haase (bei euch evtl. Scholle und Flunder) gute Nacht sagen). Randsachsen so zu sagen. Frach früh genug nach m Wech, kurz vorm Ziel verstehste doch kenen mehr LOL. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!