Also für mich und meinen Sohn ist das auch klar.
Zugesagt ist Zugesagt!
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen
-
prappo -
18. September 2008 um 10:29
-
-
Meine Überweisung ist ebenfalls getätigt.
Ich werde alles versuchen, um dabei zu sein. Sollte es doch nicht klappen, habt ihr wenigstens das Geld und braucht nichts aus eigener Tasche beisteuern.
Planungssicherheit sollte schon da sein.
Hoddel
-
Mal eine Frage an die Orga:
Vielleicht habe ich es überlesen :o aber um welche Uhrzeit soll die Sache denn losgehen? -
Ein wenig Angst habe ich schon, da ich die Betten dort nicht kenne. wenn ich da an vergangenes Jahr denke
Wegen dir wurden die Betten extra mit DoppelT-Trägern verstärkt. Und schmusen ist nicht. Das ist ein Kinderferienlager!!!! -
Also, ich habe bereits am 17.02.2009 um 13:26:39 Uhr den Betrag von 36,84€ überwiesen und bin damit definitief mit 2 Pers. dabei.
-
Um hier mal allen Spekulationen entgegenzutreten: Das Ding findet statt und die Sau ist schon ausgesucht. Die Teilnehmerzahl erhöht sich wieder (das ist wie an der Börse hier) und auch die fachlich-/sachlichen Beiträge nehmen langsam Gestalt an.
Zu allgemeinen Info gebe ich daher hier nochmals bekannt, dass o. g. Veranstaltungam 28. März 2009
im Freizeit- und Bildungszentrum "Grillensee"
Ammelshainer Straße 1
04683 Naunhof
Tel.: 034293 – 46 40 10
im schönen Freistaat Sachsen, Landkreis Leipzig stattfindet. Der Beginn der Veranstaltung wird offiziell auf 16.30 Uhr festgelegt. Ich sag mal, dass wird sich dann mindestens eine Stunde hinziehen, bis alle eingetroffen sind und die offizielle Begrüßung (vier A4-Seiten eng geschriebener Text sind schon vorbereitet) den Abend einleitet. -
Klasse,also ich freu mich riesig drauf!!!
Gibt es einen kleinen Hinweis zu den fachlichen Beitrægen?
-
. Ich sag mal, dass wird sich dann mindestens eine Stunde hinziehen, bis alle eingetroffen sind und die offizielle Begrüßung (vier A4-Seiten eng geschriebener Text sind schon vorbereitet) den Abend einleitet.
Wie jetzt?
Offizielle Rede wird auch noch geredet? Da möchte ich ja den Binder aus dem Schrank holen, will doch schliesslich nicht aus der Reihe fallen!
Sau schon ausgesucht? Wer bewacht nun das Viecht, nicht das das Tier noch das Weite sucht.
Gibt es einen oder auch zwei Vorträge?
Viele Grüße!
Matthias -
Also, wird doch.
Ich freu mich schon riesig auf das Treffen.
Gruß aus Bayern. -
Sau schon ausgesucht? Wer bewacht nun das Viecht, nicht das das Tier noch das Weite sucht.
Willst du das übernehmen?
Gibt es einen oder auch zwei Vorträge?
Es gibt mindestens zwei, wie es im Moment aussieht. Es könnte auch noch einer dazukommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!