Wieso sollte die App billiger sein? Ich denke, im Gegensatz zu elektronischen Karten für den "normalen" Plotter ist das ein richtiges Schnäppchen. Ansonsten geht es gut in den dreistelligen Euronenbereich.
Ich habe vor kurzem die Navionics Karten gekauft als App fürs iPhone. Sehr gute Vektorkarten und der Vorteil ist, dass eben kein Netz erforderlich ist. Man lädt sich die Karten in den Speicher und kann dann sie offline nutzen. Nur eine GPS-Verbindung sollte da sein.
Ich weiß aber nicht, ob das bei Android auch so ist.
Seekarten
-
-
Mein Samsung Galaxy Tab hat einen eingebauten GPS-Empfänger, das funktioniert ohne Zusatzkosten einwandfrei und das für 10 Euro für ganz Norwegen
-
guck mal unter norgeskart bei google play. die App ist umsonst und die Karten sind besser.
-
guck mal unter norgeskart bei google play. die App ist umsonst und die Karten sind besser.
Genau so stelle ich mir Apps vor =) Ein kleines Zusatzprogramm für`s Mobiltelefon für kleines Geld oder sogar für lau...
-
Hallo Hoddel hast du auch ne Karte vom sognefjord vorm Eingang in den ikjefjord? Will im März dahin! Wäre echt geil
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Baue ich dir heute noch. Der Link kommt dann.
Hoddel
-
Danke dir schonmal! Eine frage noch, hatt man auch die Möglichkeit in diesem Forum an Plotterpunkte ranzukommen von eventuellen Hotspots?
-
So, Karte ist fertig, du findest sie hier:
Für das Angeln dort, frage mal im Forum Westnorwegen nach, da sind bestimmt einige, die da schon geangelt haben.
Hoddel
-
Diese Kante ist mir aber seeeehr Fischverdächtig.
Gruß Kejko
-
Saugeile Sache. Tusen Takk für den Hinweis. Funzt das für Apple auch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!