Na am Nordpol ist es ja nicht . Einen recht herzlichen Dank für die Seekarte , war ja ein super Service von dir . Ich werde mich nach meiner Rückkehr mit einem Bericht und Bildern revangieren .
Gruß Manne
Seekarten
-
-
Für mich als "Südnorweger" ist das oberhalb vom Polarkreis.
Ich wünsche dir einen windarmen Urlaub.
Hoddel
-
hei Hoddel, es muss an dieser Stelle mal gesagt werden: Dein Service hier mit den links zu den Seekarten ist super affen .....rattenscharf. Ganz ganz viel Danke von einem langjährigen Nutzer Deiner Dienste - .nöööö, nicht was ihr jetzt denkt. Ich meine Seekarten und alles sonst so, was Hoddel hier mit seinen Kumpanen auf die Beine stellt. Echt klasse. Du wirst heute Abend mal wieder in mein Nachtgebet aufgenommen. hummi
-
Hallo Hoddel,
ist es møglich von dir eine karte von der insel Averøy byw. westliche kueste, wir sind in Kårvåg.
In der letzten kutter und kueste war ein bericht von der insel, war Kvernes beschrieben, wir sind westlcher davon.
Ich danke dir schon mal im vorwege fuer die muehe
gruss
peter -
-
das nenne ich service, kaum angefragt und schon ist die karte da.
wenn das mit dem angeln jetzt genauso klappen sollte...hm...mal sehen.
also, nochmals danke Hoddel
gruss peter
-
Gelegentlich kann es vorkommen, dass die Kartendarstellungen von Statens Kartverk mal nicht angezeigt werden. Bitte dann etwas später mal neu versuchen.
Heute Vormittag ist es mal wieder so. Da die Norweger nicht so schnell sind, wenn der Server dort mal abstürzt, ist immer etwas Geduld erforderlich.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
hab gerade Deinen Kartenservice entdeckt , Klasse. Da ich zur Faulheit neige würde ich den gern nutzen. Will im September noch mal hoch nach Flatanger (Nord Trondelag), könntest Du für den Bereich Vik über Lauvsnes bis Utvorda (Mündungsgebiet Namsen Fjord) mal ne Karte einstellen (passt gegebenenfalls nicht alles auf eine). Ich habe da nur einen kleinen Auschnitt vor Lauvsnes da.
Gruß Tom
-
Hallo Hoddel,
hab gerade Deinen Kartenservice entdeckt , Klasse. Da ich zur Faulheit neige würde ich den gern nutzen. Will im September noch mal hoch nach Flatanger (Nord Trondelag), könntest Du für den Bereich Vik über Lauvsnes bis Utvorda (Mündungsgebiet Namsen Fjord) mal ne Karte einstellen (passt gegebenenfalls nicht alles auf eine). Ich habe da nur einen kleinen Auschnitt vor Lauvsnes da.
Gruß Tom
Da wirst Du etwas warten müssen Tom - http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=14956
-
Hallo Helmut
Oh ja :o, war mir entgangen. Danke für den Tipp. Kommt aber dann noch hin, brauche ich erst in der letzten Septemberwoche. Da hat Hoddel noch bisschen Luft.
Tom
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!