Was bedeutet denn Fiskeplasser Aktive und Passive?
Auf der Landkarte konnte ich sie mir anzeigen lassen!
Sag nicht bei Passive dürfen wir nicht angeln:(
Seekarten
-
-
Teste das mal in Ruhe. Wirst dich wundern, was du da siehst. Da hast du die Fanggründe der Berufsfischer drauf.
Hoddel
-
Das würde bedeuten, dass Fiskeplasser- Aktive redskap (aktives Gerät) Schleppnetz Fischerei und Fiskeplasser- Passive redskap (passives Gerät) Stellnetze bedeutet oder?
-
So sieht das aus...... deshalb ist da auch nix eingezeichnet beim Wrack.....
-
Teste das mal in Ruhe. Wirst dich wundern, was du da siehst. Da hast du die Fanggründe der Berufsfischer drauf.
Hoddel
Die will ich auch haben. Koordinaten bitte Horst
-
Horst ich habe die Bereiche jetzt mal in transparent mit in die Skizze eingefügt! Absolut geil!
Schick Dir gleich mal einen Entwurf! Ich denke das werde ich für alle Skizzen noch anpassen! -
Kreuzflagge
Könntest du nicht mal zwischendurch,du weißt schon was.
-
Jürgen das ist mit mal eben leider nicht gemacht und das andere Problem ist, dass die online Karten gerade so schlecht sind, dass es sich nicht lohnt!
Ich hoffe die werden noch mal besser sonst hat sich das Thema Skizzen eh erledigt! -
Horst ich habe die Bereiche jetzt mal in transparent mit in die Skizze eingefügt! Absolut geil!
Schick Dir gleich mal einen Entwurf! Ich denke das werde ich für alle Skizzen noch anpassen!Steffen, das kommt dabei raus, wenn du nach der Qualität der Karten fragst. Dann fange ich an zu basteln.
Ich suche noch mal nach einer anderen Lösung. Hab da so eine Idee. Wenn das möglich ist, muss ich nur noch die Lizenz dafür bekommen.
Hoddel
-
Hallo.
Ich suche noch eine brauchbare Seekarte von Nordtveitgrend, West-Norwegen.
Wäre schön, wenn jemand was hätte.
Danke, iceroom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!