Hallo!
Vielen Dank für das Übersenden der Karte vom Raum Spangereid. Ich werde, sobald ich zum Fischen komme, meine Erfahrungen an euch weiterleiten und noch einige Punkte hinzufügen, die ich bis jetzt (mit gutem Erfolg) vom Land aus befischt habe. GPS Daten muß ich noch ermitteln.
Meine Hochachtung zu dem bisher geleisteten
Gruß Strolump
Neue Vest Agder Angelskizzen mit GPS Daten
- Kreuzflagge
- Geschlossen
-
-
Hallo Hoddel,
hatte erst jetzt gesehen, dass du die Frage mit dem Haus gestellt hast. Ja, ist meins. Es liegt oberhalb von Snig, mitten in der Pampa. Ca. 1.5 Km im Inland. Baue es seit 3 Jahren aus und um. Komme deshalb kaum zum angeln. Ich hoffe es wird Ende diesen Jahres halbweg fertig. Dauert alles ganz schön lange, wenn man nur im Urlaub arbeiten kann. Werde mir dann auch ein Boot zulegen und angeln bis der Arzt kommt.
alsdenn, viele Grüße aus dem Bergischen,
strolump -
Schöne Ecke hast du dir da ausgesucht.
Wenn du nur in deiner Urlaubszeit am Bauen bist, dann nimmt das logischerweise kein Ende. Ich drücke dir alle Daumen für ein baldiges Ende der Hauptumbauten. Melde dich bei mir, wenn es mit Angeln losgeht, dann schicke ich dir mal entsprechende Fangskizzen.
Hoddel
-
Hallo Hoddel, vielen Dank für das Angebot. Nehme ich gerne an. Fahrt ihr jedes Jahr im Mai nach Snig? Kenne die Ferienanlage gut. Liegt ja nur ein paar Minuten von meinem Haus weg. Vielleicht kriegt man das ja mal hin, zur selben Zeit dort zu sein.
Alsdenn, schönen Sonntag noch, Gruß Strolump
PS. Habe in meinem Profil mal ein paar Bilder vom Haus eingestellt. -
Schöne Hütte
Wer selbst noch keine Hütte umgebaut hat, weiß nicht was da für Arbeit drin steckt. Deswegen von mir
Ich bin jedes Jahr 3 Wochen am Rosfjord. Seit ich Suse kenne, fahre ich dann auch öfters durch Snig durch. Es gibt ja immer Kaffee in Suses Salon.
Ich denke schon, dass wir uns mal zu Gesicht bekommen.
Hoddel
-
Sehr schöne Fotos
Das Wikingerboot-Foto sieht klasse aus. -
Hallo zusammen,
ich fahre Ende August-Anfang September nach Norwegen in den Flekkefjord.
Da ich das erste mal in diesem Gebiet angeln werde würde ich mich über eine Karte mit vielversprechenden Angelstellen freuen. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Paddi
Normaler Weise reagieren wir nicht, wenn gleich der erste Beitrag die Frage nach Skizzen beinhaltet. Denn wir möchten dann auch etwas von dem Fragesteller wissen, zumal die Skizze allein kein Garant für das erfolgreiche Fischen ist. Denn hierzu gehört für jeden Angelbereich auch das richtige Angelgeschirr.
Auch ist es für dich gut, wenn du uns verraten würdest, wo in Farsund dein Ferienhaus liegt. Farsund ist die Bezeichnung der Kommune und nur ganz selten ist der Ort Farsund selbst gemeint. Dein Ferienhaus kann dort so schlecht liegen, dass du erst einmal eine Stunde mit dem Boot unterwegs sein muss, um überhaupt etwas an die Angel zu bekommen.
Weil heute Heiligabend ist, bin ich schon mal in Vorleistung gegangen und habe dir die Skizze zugeschickt.
Ich hoffe du meldest dich hier noch einmal, damit wir dich auf das Fischen vorbereiten können.
Hoddel
Hallo Phil329,
ich habe die Antwort von Horst noch mal hoh geholt!
Es geht zwar nicht um Deine Ecke aber ich denke Du verstehst was wir meinen!
Wir sind halt ein Forum und kein Download Center!;)
Gruß
Steffen -
Hallo Phil329,
ich habe die Antwort von Horst noch mal hoh geholt!
Es geht zwar nicht um Deine Ecke aber ich denke Du verstehst was wir meinen!
Wir sind halt ein Forum und kein Download Center!;)
Gruß
SteffenHallo kreuzflagge,
Ich könnte als Gegenleistung dir richtig gute hotspots geben von flekkeroy. Da waren wir die letzten 3 Jahre und haben toll gefangen. Wäre das ein deal?
Gruß Philipp -
Hallo kreuzflagge,
Ich könnte als Gegenleistung dir richtig gute hotspots geben von flekkeroy. Da waren wir die letzten 3 Jahre und haben toll gefangen. Wäre das ein deal?
Gruß Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!