Neue Vest Agder Angelskizzen mit GPS Daten
- Kreuzflagge
- Geschlossen
-
-
Hi Suni
Guck mal hier: http://www.come2norway.com/
Vielleicht gibts da ja noch was kurzfristig.
Gruß Achim -
Je nach Termin, ist bei c2n noch etwas frei
-
Wann soll es denn losgehen? Wir haben einen Storno kurzfristig zu vergeben.
-
Hier HILFE!! Gebuchte Reise nach... wird gerade Ersatzbesetzung gesucht für ne Tour.
-
Wollte mich mal kurz vorstellen: wohne nähe Bremen, bin 37 Jahre jung und fahre jetzt zum 11 Mal nach Norwegen. Jetzt gehts mit der Fam. am 26.07.2011 nach Reme einen kleinen Ort nähe Mandal. Über Skizzen, Tips oder GPS-Daten würde ich mich sehr freuen.
-
Sag mal meinst Du Du bist richtig hier SCHWEDE?
Herzlich willkommen! Schick mir mal eine Privatnachricht mit Deiner Mail Adresse. Da werden Sie geholfen!
Liebe Admins, kann einer von Euch bitte die Antworten ab dem 2.7.2011 in ein anderes Thema (vorstellung oder Haus gesucht )verschieben?Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Kreuzflagge,
ich wäre sehr interessiert an den Skizzen der Angelstellen.
Bin mit eigenem Boot vom 10.bis 24. September in Sande und möchte bei einigermassen Wetter durch den Apta und Lyngdalfjord durch Farsund aufs Meer.
Vor 5 Jahren war ich schon mal in der Nähe von Skarstein und nachdem ich erfolglos um die Schären geangelt habe bin ich eines Tages anderen Anglern bis Südspitze Lindesnes gefolgt. Ich nehme an das war Neskletten, kanns aber nicht genau sagen (damals kein Karten GPS).
Das ist die einzige Stelle die ich kenne, leider.Nun bin ich an Hotspotss Interessiert die bei gutem Wetter auch weiter draussen sein können (Boot seetüchtig) aber bei zuviel Wind und Welle durchaus näher sein dürfen. Wie ich hier lese werd ich im Apta und Lyngdalfjord maximal Trolling mt Sideplannern machen können.
Grüße von der Elbe
-
Hallo Steffen,
Skizze ist angekommen.
Danke Schön !
Päckchen für Dich geht heute raus, ich hoffe Du fängst was damit.P.S.: Die pdf-Datei landete bei mir im Spamordner, vielleicht einen kurzen Hinweis darauf machen.
Bis dahin -
Ich vergaß zu erwähnen:
Ich bin interessiert an den Karten: Farsund und Lista.
Mitte September werde ich mit eigenem Boot 6m, (Quicksilver Commander)
vom Aptafjord nähe Sande aus starten.
Da mein Echolot (Navman 4432) schon betagt und nicht ganz so präzise ist sind ansteuerbare Spots schon sehr Hilfreich.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und dann muss nur noch das Wetter passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!