Heute 20.15 Uhr in der ARD ein Krimi, der in Farsund eingespielt wurde.
Sehr sehenswert. Trollmann musste wåhrend der Dreharbeiten eine eigentlich gesperrte Strasse freigeben in der ein paar Szenen gedreht wurden.
Wir waren dann zur Pråmiere im Kino eingeladen.
Schauts euch an
Krimi aus Farsund
-
-
Mal sehen, ob er zum Bamby vorgeschlagen werden muss.
Ich bin dran.
Hoddel
-
Eher zum ,, elgy,, Hoddel :ablach:
-
du bist ja wenigstens nett und schreibst ein y ans Ende
Hoddel
-
Klaus, spielst du auch mit ???:)???:)
Oder ist dein fauler Kater zu sehen ???:)???:)
Dann wird doch unser Juergen wieder verrueckt und ruft gleich beim Sender an und fragt, ob er den Kater bekommen kann -
In meiner Programmzeitung steht:
„Hoher Norden, hohes Krimi-Niveau“.
Also, dass das in Farsund – Hoher Norden - spielen soll, darauf währe ich bestimmt nicht gekommen.
Schauen wir mal, es sollen ja immer mehr Leichen auftauchen und auch Barbarotti fürchtet um sein Leben. -
Klaus, spielst du auch mit ???:)???:)
Oder ist dein fauler Kater zu sehen ???:)???:)
Dann wird doch unser Juergen wieder verrueckt und ruft gleich beim Sender an und fragt, ob er den Kater bekommen kann
Nööö, ich (vielmehr Daggi) hat da was supersüßes schwarzes im Auge(und gibt nicht auf
Du hast ne PN deswegen -
Ich hoffe nicht wir haben aber nebenan gearbeitet. Auf alle Fälle kam der Spruch aus der Filmcrew: Wenn wir mal einen Film der in Afrika spielt drehen wollen kommen wir zurück.
-
Waren wieder schöne Bilder aus Farsund, von Lommesanden, Loshavn, Vanse, Umgebung von Halland und Penne.
Nur Steffen hab ich nicht gesehen. Haben sie ihn raus geschnitten?
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!