Wäre ja wirklich schön, wenn es mit den Live-Berichten klappt und wir an Euren Norwegensuperschönwetterosterurlaub etwas teilhaben können.
Ich wünsche Euch allen schon mal einen wunderschönen Urlaub und natürlich viele , eine schöne Fahrt und kommt gesund und erholt wieder.

Ostern 2011 - eine Gemeinschaftsproduktion...
-
-
Sybille, wo haste denn das Foto von den nuggets gemacht
:ablach:
-
Hast wohl nur ein paar Tage verdient
(ich sag schon nix mehr)Verdient habe ich viel mehr Helmut
. Aber wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, geht es danach noch 2 Mal nach Norge. Und dazwischen muß ich auch mal arbeiten
.
-
Sybille, wo haste denn das Foto von den nuggets gemacht
:ablach:
passt nicht wirklich zu Sandra und Rolf, wird aber nicht verraten, das weißt nur Du
Solltest Du nicht schon länst auf der Piste sein :confused: Wünsche Dir eine eine schöne Fahrt und vergesse die Schneeketten nicht, werd' Deine Sticheleien vermissen
@Petra
Recht haste, Urlaub wohl dosiert übers Jahr und nicht am A...der Welt sondern am
A.....llerschönsten Ort der Welt -
passt nicht wirklich zu Sandra und Rolf, wird aber nicht verraten, das weißt nur Du
Solltest Du nicht schon länst auf der Piste sein :confused: Wünsche Dir eine eine schöne Fahrt und vergesse die Schneeketten nicht, werd' Deine Sticheleien vermissen
@Petra
Recht haste, Urlaub wohl dosiert übers Jahr und nicht am A...der Welt sondern am
A.....llerschönsten Ort der Welt:eek: :eek: :eek:
willst Du mich erschrecken, oder hast'e 'nen Draht zu Petrus :p
-
:eek: :eek: :eek:
willst Du mich erschrecken, oder hast'e 'nen Draht zu Petrus :p
nee nee, alles schon mal vorgekommen.
Vergesse nicht hier Deine schönen Fang-Fotos einzustellen.
Nun hau' schon endlich ab .......... und viel Spaß -
helmut,
wir wünschen dir eine gute reise..........vi sees
-
@Petra
A.....llerschönsten Ort der WeltDu sagst es Sybille - Norwegen ist überall schön
-
Du sagst es Sybille - Norwegen ist überall schön
Wenn ich mir das Satellittenbild so ansehe. Dein Hafen ist gar nicht schlecht.
-
So, noch mal frisch Duschen und dann bin ich wirklich weg
Tschüß bis die Tage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!