Plattenjet, Weimanr, Isabela und ich waren gestern mit dem Jetboot und Robert seinem Schiff auf der Schlei sehr erfolgreich auf Heringsjagt,wobei Jagt konnte man das eigendlich nicht nennen ,es waren soviele Heringe da das die Haken immer welche fandenDas Jetboot ist dermaßen gemütich, aus den Polsersitzen will man garnicht mehr raus
Spitzenwetter, zwar morgends etwas kühl aber Sonnenschein ohne Ende ,so kann das Wetter gerne bleiben.Die imKappelner Angelgeschäft gekauften Vorfächer haben wieder mal bewiesen das sie nur vom feinsten sind. Unser Anfänger Plattenjet hat gezeigt das er die Angelprüfung nicht umsonst gemacht hat ,auch das Werfen klappte hervoragendRobert und Isabela haben Abend drei 15 l Eimer mit Heringen gehabt,die Verwandschaft freut sich schonIch hatte cirka 100 wovon ich cirka 40 so wie sie waren für die Arendaltour für Köder eingefroren habe.Denn Rest hab ich gesternAbend noch bis 23 Uhr mit Hilfe meiner beiden Mädels( Siehe Foto)noch ausgenommen, gebraten und nu schwimmen sie in süßsauer Suppe mitZwiebelringen und LoorbeerblätternLC:)LC:)
Danke noch mal an Plattenjet für die Mitnahme
Kappeln, Heringe satt
-
-
herzlichen glückwunsch zum guten fang...........da bekommt man(n) glatt eine pfütze auf der zunge.............LC:)
gruß
rolf -
Das war ja dann ein einigermassen sehr erfolgreicher Tag. Ich hoffe die Heringsgrösse hat dann auch ordentlich gepasst.
Sieht lecker aus . -
Oh ihr Glücklichen, hier in Rostock sieht es zur Zeit recht mäßig aus. Heute waren ein paar Angler am Stadthafen, aber die Pfannen werden kalt bleiben. Wir hoffen auf wärmeres Wetter und Wasser.
Grüsse brosme05 -
Hallo,
wegen der Größe war ich sehr positiv überrascht. Sehr viele Fische waren ca. 30cm+ groß. Ganz wenige waren in der gewohnten Größe von ca. 20cm.
Es war auf jedem Fall ein ganz gelungener Tag.Ich mache mir nur etwas Sorgen wegen dem evtl. Sonnenstich von Kai.:confused:
Hier lade ich auch ein paar Bilder hoch.
Meine Fische haben reichlich Abnehmer gefunden, sodass wir nicht alle ausnehmen mussten.
-
Ja Glückwunsch !
- wie macht sich den das Jetboot so beim angeln ?
- konntest den Rutenhalter mal testen ?
Hering und Lachs werden dieses Jahr ohne mich klar kommen müssen ....da schau man schonmal sehnsüchtig auf die Bilder. -
Hallo Zusammen,
so, die Taufe habe ich durch... ABER !!! Ich weiss ich bin hier der neue, aber hätte nicht einer von Euch mal sagen können was für ein Verrückter der Jürgen ist.. Schaut Euch bitte das Bilde an!!!!!
Mal im ernst, vielen Dank an Jürgen, hat mir sehr viel gezeigt und beigebracht und auch noch seine ganz neue Rute ausgeliehen.. DANKE!!!
Danke auch an Isabella und Robert, war ein echt toller Tag für mich, (das mit dem Sonnenstich habe ich überlesen), Danke nochmals!!!
Fast vergessen, ein paar Heringe habe ich natürlich auch landen können.
Gruss
Kai -
ups......hatten wir wirklich vergessen Dir von Jürgen zu erzählen, oder war es Absicht :ablach:
-
ups......hatten wir wirklich vergessen Dir von Jürgen zu erzählen, oder war es Absicht :ablach:
DANKE! Bin ja mal gespannt wie er sich dann auf der Jagt nach Platten verhält!!!???:) -
tiveden Leider gibts ja auf der Schlei diese blöde;) Geschwindigskeitbegrenzung und wenigstens Plattenjet(nee Robert )hat sich auch drann gehalten.das Wasser war sooo schön glatt,das wäre ein Spass geworden:DAnsonsten läßt es sich auf der Rennmaschine mit 2 Personen ganz locker angeln,vorallen Dingen diese Sitze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!