Bei dem bisschen Haaren werde ich mich hüten Joschi.
![]()
Hoddel
Horst, da kenn ich jemanden, der kennt jemanden, der sich damit auskennt
Bei dem bisschen Haaren werde ich mich hüten Joschi.
![]()
Hoddel
Horst, da kenn ich jemanden, der kennt jemanden, der sich damit auskennt
Suse, Auftrag:
Einmal länger Schneiden!
Hoddel
Ein Hansematz geht auf's Klo.
Ein anderer Hansematz
verlässt seine Heimat
für eine Weile.
Was bewegt Fernseh-Macher-Menschen dazu
zu glauben
das sowas die ganze Welt so sehr interessiert
das man da so ein Medien-Gedönse daraus macht?
Wie war das noch
laut Insterburg & Co ?
" Diese Scheisse müsst ihr koofen
da - da - dada ...
es ist Scheisse für die Doofen "
Moin
Ich will es nicht pauschalisieren, aber viele die Auswandern, sind gescheitert.
Häufig sind es Menschen, die in Deutschland auch gescheitert sind!
Wobei das für die Medien auch ein Quotenacher ist
Vor 1-2 Jahren sah ich mal im TV eine Großfamilie aus den neuen Bundesländern, die ohne Norwegisch- und Englischkenntnissen nach Kristiansand ausgewandert sind. Startkapital einige Tausend Euro. Ich glaube nach 4 Wochen waren sie wieder in Deutschland!!!
Oha !!!!!
Es gibt natürlich auch positive Beispiele.
Die Busfahrer aus MacPom, die jetzt in Oslo Busfahren...falls es jemand gesehen hat!!!!.... und viele Andere! Die ehemalige Zahnärztin von meinem Bruder arbeitet schon seit 10 JAHREN IN Norwegen!....etc.....
Wenn die Auswanderung positiv verläuft freue ich mich natürlich, ist ja auch ein Aushängeschild für Deutschland!!
Lenny
Die Busfahrer aus MacPom, ....
ist das ´n neuer burger !?
ich erinnere mich dunkel, dass das mal "meck-pomm" hieß :p !
btw: busfahrer sind in norge wohl echt mangelware...
unser vermieter fährt "nebenbei" auch schon bus !
scheint auch ein gutes geschäft zu sein, sonst
würde er sich das nicht auch noch antun!?
ironiean* ich glaube das ist eine verschwörung gegen die normalbürger! das passiert wenn ihr aus deutschland auswandern wollt!ihr sinkt noch tiefer. die wollen doch nur das wir hier bleiben und weiterhin fleissig an vaterstaat steuern zahlen *ironieaus
mal ehrlich..diese ganzen auswandererkacke... selten was sinnvolles gesehen... manchmal denke ich mir das kann es nicht sein...wenn ein paar hirnis ne bar an einem so gut wie verlassenen strand mit 0 , 0 minus 0 euro kapital aufmachen wollen.
UND die härte war einmal...eine familie ist ausgewandert, keine job vorsorge, keine wohnung UND sie wussten nicht mal was für eine währung das land hat...
da fiel mir nichts mehr ein... aber ok liebe medienwelt..anscheinend fruchtet es ja.
ich sehs wie trolljente... sowas kann ich mir nicht mehr ansehen.
Bitte Leute. Es geht hier nicht um "Goodbye Deutschland" und Co.
Es gab eine ganz seriöse Anfrage für eine ZDF- Produktion. Alles, über was Ihr Euch hier aufregt kam auf den Privatsendern. Und Ihr habt Recht, das war vom Niveau wirklich unterste Schublade.
Die Dokus, die ich bisher bei den Öffentlichen zum Thema "Auswanderer" gesehen habe, dazu zählt auch die Sendung vom ZDF welche Joschi genannt hat, war sehr interessant und nicht vergleichbar mit dem anderen Mist. Es war eben wirklich Dokumentation anstatt Sensation.
Und gerade Dokus empfinde ich noch als das einzig sehenswerte bei den öffentlich-rechtlichen.:(
Jo Torsten und nun streiten wir uns nicht långer.
Wir sind uns einig und hoffen, das 2. bastelt uns eine schøne Doku mit sehenswerten Menschen und Geschichten.
Und dann kann man ja auch mal ueber pos. Dinge schreiben
Euch allen ein schønes We
Ach ja, Trolljente ist von ihrem Holmen geflogen. Hammer Sturm, muesste gleich in Deutschland landen
Hab gerade den Rasen hinterm Haus frei geräumt, du kannst landen. :D:p:D
Hoddel
Hallo Trolljente, Ich bin 47 Jahre alt und möchte nach Norwegen "einwandern". Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker. Seit zwölf Jahre bin ich an der CNF Fräsmaschine als Maschinenführer beschäftigt. Bitte um eine Antwort mit mehr Informationen über meine e-Mail Adresse: dani_zimm@yahoo.de. Mit freundlichem Gruß Zimmermann Doru.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!