moin,
ich habe mir gestern einen pilker gekauft, den ich vorher noch nie gesehen hatte. schlank, blau-silber und aus sechs, durch gelenke verbundenen, segmenten bestehend. sieht lustig aus und bewegt sich interessant.
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? ich will ihn erstmal im mai vor bornholm auf dorsch testen.
bernd
Gelenkpilker - Suche nach Erfahrungen
-
bernd -
30. März 2011 um 09:43
-
-
hab das ding auch schon angeschaut aber noch nicht gekauft
mit dem Thread warst du etwas schneller als ich.
mal sehen was unsere Profis so sagen -
Guck mal bei 2 3 1 unter Skeletpilker ............
man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus . Aber wie gesagt in Schweden hat eine Möhre mit Einzelhacken als Popper auch Hecht gefangen der Fantasie sind keine grenzen gesetzt ............
Petri Hannes -
Es gibt bestimmt Tage, wo der Pilker der Renner ist. Das wirst du mit allen Farben und Formen erleben.
Also warum nicht. Probiere es aus, kannst dann ja mal etwas zu schreiben. Bin gespannt.
Hoddel
-
besitze auch 2-3 von den dingern...
hab damit aber bisher nicht besser gefangen als mit anderen pilkern!
gibt es in der bucht schon für schmales geld...kann man sich mal mit in die kiste legen - aber wunder bewirken die nicht
!
-
moin,
habe jetzt das teil vom kutter vor bornholm getestet. es war schon interessant, ich hatte damit mehr erfolg als mit anderen pilkern. einen nachteil hat das gerät: unter großer last beim drill ist das teil einfach auseinandergebrochen und ich hatte nur drei glieder an der schnur...
in zukunft fasse ich diese geräte deshalb nicht mehr an!!!bernd
-
moin,
einen nachteil hat das gerät: unter großer last beim drill ist das teil einfach auseinandergebrochen und ich hatte nur drei glieder an der schnur...
in zukunft fasse ich diese geräte deshalb nicht mehr an!!!bernd
Shit hapens, wenn man neues in Erfahrung bringen möchte.
War der Fisch zu Groß oder die Verbindungen zu schwach.Du würdest dich in den Allerwertesten beißen, wenn du einen Großfisch von über 30 Pfund an der Angel hast und er würde wegen dem oben genannten wieder in die Freiheit gelangen.
-
ich habe schon an das beißen in den allerwertesten gedacht...
es war ein schöner dorsch, der mir in den ersten fünf (gefühlten 20) minuten mehr schnur nahm, als ich einzog. und dann plötzlich weg. ich dachte, er wäre unglücklich gehakt und dann ausgeschlitzt. dann sah ich das maleur...
aus dem grunde werde ich einfach in zukunft auf diese teile verzichten. mal sehen, vielleicht kann ich den murks ja reklamieren. drei gelenke hab ich ja noch davon. wertarbeit kann man das ja nicht nennen. steht zwar dega drauf ist aber murks.bernd
-
steht zwar dega drauf ist aber murks.
bernd
Tja, wo wirds gemacht, in Anspielung einer BonBon-Werbung.
Qualität hat seinen Preis und heutzutage wird nach anderen Kriterien (Quantität) gewirtschaftet. Billig herstellen und teuer verkaufen, so steigert man den Gewinn.
-
schade, dega habe ich nirgends im netz gefunden...
der händler wird sich da sicher raushalten.
muss ich also dann, wenn sie mir meine kohle nicht wiedergeben, negativwerbung machen, oder?bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!