Alles anzeigengenau solche Posts meine ich..
ich sagte 1-2 Ferienhäuser/Wohnungen..a je 700 Euro plus 1-2 Boote je 300 Euro..
mit welcher Auslastung im Jahr kann man rechnen..? (normal)
Mit welchen Kosten gehn die Einnahmen ca einher..
Es wäre auch nicht schlecht einfach mal einen vergleich zu haben...sagtest du nicht du hast 2 Ferienobjekte die du vermietest?
Ich meinte eher mit "günstigsten wäre zwecks Bezahlung und Immobilien" in welchem landesteil immobilien günstiger sind. Ich denke da gibt es sicher auch territoriale Unterschiede.
PS. und wenn man meine Post genau gelesen hätte, könnte man sich ansatzweise die Ausgangslager vorstellen.
Eigenkapital ca 80.000 Euro Beruf Altenpfleger Kreditlimit selbst auferlegt max 120.000 Euro
Ziel(Traum) 1-2 Ferienwohnungen/Objekte auf dem Grundstück die man mit Boot vermieten könnte..
Frage war. Mit was für Ausgaben/EInnahmen kann man rechnen. Wie hoch ist eine jährliche Auslastung im Normalfall solcher Objekte. Was kommt ca an Kosten auf einen zu bei zwei 4 Personen Objekten.. plus Booten..usw.
ich dachte mir hier kommt dann..
ca sowas..
"aus meiner erfahrung, musst du mit Summe X kalkulieren" Kosten von Summe Y --daher hat man ca im Jahr einen Gewinn von sowieso.. "
dann weis ich ca. wielange ich an soeinem Kredit knabbern würde.
Danke
Mal als Tip: NOVASOL geht von einer durchschnittlichen Belegung der Objekte von 10 Wochen im Jahr aus. Da ist die Gewinnmargine nicht sehr gross. Ich vermute, ander Anbieter gehen von æhnlichen Zeiträumen aus.
Was machst du dann die anderen 40 Wochen im Jahr????
Zu Preisen und Kosten kann man absolut nichts sagen, da niemand (nicht mal du selbst) weiss, wo du deine Zelte aufschlagen wirst.
Aber i wage mal zu behaupten, das die angepeilten 120.000€ zu wenig sind. Dat sind ca 1Mill NOK, und das reicht hinten und vorne nicht. Boote (vernünftige) musst du ja auch noch haben. Und die sind gebraucht oft nur unwesentlich billiger als neu.