Hitra Kvenvaer - die Tour live...
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Ja oder Ja :ablach:
War ja klar dass von Dir noch was kommt! -
Wer sogar die Mutter im Garten einspannt, muss sich nicht wundern, wenn der "Mann" Rücken hat :p
-
Gut jetzt Leute. Geht in die Fankurve. Hier möchte Georg über seine Riesenfänge berichten.
-
Na dann mal Glückwunsch an das gesamte Team.
Nur der fleißige und geduldige wird auch den Erfolg haben stimmt dann mal wieder.
Gruß
Werner -
Hallo Georg!
Geht doch, Glückwunsch zu euren Fängen!
Und- schicke Mütze!
Matthias -
Die Truppe ist seit knapp zwei Stunden auf der Fähre Richtung Kiel. 200 km mußten sie noch durch Schnee und über eisglatte Straßen, es ging alles gut.
Bilder von Hitra und Fisch wird es auch noch geben, ich sorge dafür. -
Die Truppe ist seit knapp zwei Stunden auf der Fähre Richtung Kiel. 200 km mußten sie noch durch Schnee und über eisglatte Straßen, es ging alles gut.
Bilder von Hitra und Fisch wird es auch noch geben, ich sorge dafür.
Wir freuen uns riesig darauf.
-
Klasse Berichterstattung, wobei man ehrlich sagen muss wer um diese Jahreszeit da hoch fährt muss mit allem rechnen, der Anfang war gemacht und dann kam genau das was kein Urlauber/Angler haben möchte, dennoch war die Truppe immer gut drauf und wurde am letzten Tag richtig belohnt
für den LiveBericht
Beim Berichtschreiben denke mal drüber nach was Ihr gemacht hättet, wenn der letzte Tag der erste gewesen wäre;)
-
Danke, danke, danke für diese interessanten Meldungen.
Ihr habt es mit Würde und Fassung ertragen - Respekt!
Fürs nächste mal drücke ich euch wettertechnisch die Daumen!
Günter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!