Ist doch allgemein bekannt, was sich da in Brüssel tummelt, die Abgewählten aus EUROLAND, was soll da weiter rauskommen wenn man sich die "Nochgewählten" ansieht.
Gleich noch ein paar CO²- Tips für Brüssel, Co² freies Bier, Sekt, Mineralwasser - wohl bekomm`s
EU will elektrische Warmwasserbereiter verbieten.
-
-
Ist doch eigentlich ganz einfach wer zu nicht ehrlich genug ist oder zu faul zu arbeiten oder beides geht in die Politik und wer dazu zu blöd ist wird nach Brüssel geschickt
-
Alles anzeigen
Dann lies mal den Originaltext in dem Zeitungsbericht:
Die Norweger können sich nicht mehr aussuchen, was sie annehmen und was nicht.
Es geht dabei auch um die Ce Zertifizierung.
Hoddel
Hei Hoddel,
habe ich gemacht. In den Bericht geht es um die Problematik. Da es aber nicht durchfuerbar ist, da ueberhaupt keine Infrastruktur fuer Gas hier vorhanden ist, haben die Energieanbieter die Regierung darum gebeten von dieser Regelung abstand zu nehmen. Ich persoenlich kann mir nicht vorstellen das die norwegische Regierung so eine depperte Regelung uebernehmen wird, da hier der meiste Strom durch Wasserkraft hergestellt wird.
Es waehre auch ein Unnding eine CO2 neutrale Energiegewinnung gegen eine CO2 produzierenden Energiegewinnung auszutauschen.Wollen wir mal abwarten was passiert.
Hilsen Mark
-
Mark, ich denke auch, dass diese Regelung keinen Bestand hat. Denn auch in Deutschland gibt es etliche, die "grünen Strom" beziehen. Auch hier wäre das völlig unsinnig.
Das ist eine Regelung, die absolut nicht zu Ende gedacht wurde. Es scheint ein Schnellschuss von einem Schreibtisch zu sein, wie vieles, was aus Brüssel kommt.
Hoddel
-
Es scheint ein Schnellschuss von einem Schreibtisch zu sein, wie vieles, was aus Brüssel kommt.
Hoddel
Vielleicht kümmert sich der „Bürokratisierungs - Beauftragte“ darum
. -
Vielleicht kümmert sich der „Bürokratisierungs - Beauftragte“ darum
.
Der steht aber gerade noch am Hauptbahnhof München und wartet auf das Flugzeug welches ihn zum Transrapid bringt.;););) (Oder so ähnlich
) -
Der steht aber gerade noch am Hauptbahnhof München und wartet auf das Flugzeug welches ihn zum Transrapid bringt.;););) (Oder so ähnlich
)
Wenn der Edi - äh - einen Schnellschuß - äh - rauslässt - äh - wird das -äh - nur wieder ein - äh - Rohrkrepierer aufs - äh - eigene Auge!

-
In 10 tagen ist es auch wieder den 1. April...
Soll mir mal einer erklären wieso strom mehr CO² erzeugt als gas...
-
Soll mir mal einer erklären wieso strom mehr CO² erzeugt als gas.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.
besonders aus Wasserkraft, Windkraft und Sonnenenergie gewonnener Strom erzeugt schon bei der Gewinnung Unmengen CO², wo und wann weiß ich aber auch nicht.
Und Gas verbrennt absolut rückstandsfrei, bis auf CO² und Wasserdampf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!