Dieter

stint in der elbe
-
-
Der Fisch sieht ja verboten lecker aus, Dieter.
Aber sag mal,..........esst Ihr den mit Apfelmus oder täuscht das????:)
-
Sieht für mich auch so aus,aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
Ich finde wenn man sie einfach nur zusammen mit Speck brät nehmen sie den Speckgeschmach fein an.Oberlecker ,da brauche ich persönlich nichts süßes zu.
-
Sieht für mich auch so aus,aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
Ich finde wenn man sie einfach nur zusammen mit Speck brät nehmen sie den Speckgeschmach fein an.Oberlecker ,da brauche ich persönlich nichts süßes zu.
Oder geräuchert,nicht war mien Zottel.LC:)LC:)LC:) -
Oder geräuchert,nicht war mien Zottel.LC:)LC:)LC:)
Das steht ausser Frage................................
wann legst du los?? -
Achtet auf die feine Formulierung: >>>So Wittling wird der Stint beispielsweise in Oestmann's Fischerhuus in Hamburg Finkenwerder serviert.<<<
Ja, der Stint wird dort mit Apfelmus serviert und mit richtig geil nach Rauchspeck schmeckenden Bratkartoffeln.
Ich habe auch das Apfelmus nicht dazu gegessen.....................
Gruß Dieter
-
Demnach sind 3 Stintangler auf einem Haufen eine Gurkentruppe.
Ich mag ihn nicht.
Hoddel
Zu dem Spruch von Hoddel fallen mir folgende Fragen ein.
Frage 1:
Wenn ich lauter Blinde um mich herum habe, habe ich dann einen Augentinitus.
Frage 2 :
Wenn ein Polizist auf einer Verkehrsinsel steht, kann man das als Urlaub werten.
Gruß
Werner -
moin moin
bin grade aus hh altengamme zurück
meine bekannte will stint essen man darf nicht klagen
in ca. 2 std.60stk mit 2 haken
kontrolle warständig vor ort:cool:
so jetzt ab in die gurkenriechenten küche:eek:
Lecker Lecker
Ich hatte bisher nur einmal das Glück, Stint essen zu können, und ich war restlos begeistert.
Das Problem ist ja wohl, daß der Stint nur einmal im Jahr so massenhaft auftritt, daß es sich auch lohnt, die Angel in die Hand zu nehmen.
Wie lange ist das denn jetzt noch???:)???:)
Und wo in Altengamme fängt man die denn???:)???:)
Gruß
Max -
Ein Arbeitskollege von mir hatte gestern in Altengame am Anleger 250 Stinte Fuzzi
. es wird damit gerechnet das sie spätestens 26. wieder aus der Elbe verschwinden.
-
... vielleicht sollten wir im nächsten Jahr eine NAF-Veranstaltung zum Stintangeln machen ....????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!