schön gemacht ,
Mal ein Tipp, die Lila Flakes kommen auf dunklen Untergründen am Besten zu Geltung.
Und nehme mal Epoxi oder Gelcoat als Deckschicht
Gruß
Palo
schön gemacht ,
Mal ein Tipp, die Lila Flakes kommen auf dunklen Untergründen am Besten zu Geltung.
Und nehme mal Epoxi oder Gelcoat als Deckschicht
Gruß
Palo
Diese Menge bei ca. einer Woche Angelurlaub ist gar nicht so aus der Welt.
Ich hatte mich mal darauf eingelassen einen Bekannten, er war noch nie in den Fjorden, mitzunehmen.
Eigentlich wollte ich nicht, aber er lag mir so auf den Ohren.
Die auf und ab Bewegung beim Pilken klappte auf Anhieb.
Aber mit dem Gefühl haperte es gewaltig.
In der Absinkphase merkte er erst das der Pilker nicht mehr weiter sinkt, wenn die Schnur begann lose herumzuhängen.
Und das war’s dann oft, sogar sehr oft.
Die Schur wurde bei dieser Gelegenheit auch immer kürzer .
Aber mal eine andere Frage.
Palometta...
Habe Dich in guter Erinnerung aus vergangener Zeit vor 2008.
Ist das Richtig?
Palometta...
Habe Dich in guter Erinnerung aus vergangener Zeit vor 2008.
Ist das Richtig?
könnte sein, die einen sagen in Guten, die anderen in schlechter Erinnerung
Wie auch immer , ja ich bin es
Gruß
Palo
könnte sein, die einen sagen in Guten, die anderen in schlechter Erinnerung
Wie auch immer , ja ich bin esGruß
Palo
Ach; man kann icht nur Freunde haben.
Auf jeden Fall sind deine Pilker nur vom feinsten, und die Lackarbeiten
sind einfach fantastisch Hab ich hier noch nicht so gesehn
Also ich hab einige mit Epoxit Harz bestrichen und welche mit Plasti Dip transparent bin von beidem noch nicht 100% überzeug, nach dem anderen Zeug werd ich mal suchen->..
Danke Jürgen für die Blumen^^
Glänzt die Oberfläche mit dem Poli hartz Palo?
Mfg Oli
Welche Blumen Oli .Ist nun mal meine Meinung bessere als die von Palo(von der lackierung her) hab ich nun mal hier im Forum noch nicht gesehn,damit will ich deine nicht im geringsten herab würdigen!!
und ganz nebenbei.
Fettes Petri Heil in Furu wünsche ich dir
Also ich hab einige mit Epoxit Harz bestrichen und welche mit Plasti Dip transparent bin von beidem noch nicht 100% überzeug, nach dem anderen Zeug werd ich mal suchen
Versuche es doch mal mmit 3-4Schichten 2K Autolack.
also , mal ganz nebenbei.:
wenn ihr so lange rumgebastelt hättet wie wir sähen eure Pilker nicht anders aus.
Die Pilker sind im übrigen nicht von mir sondern ,sagen wir mal ,einem seeehr guten Freund.Die Folien stammen von mir aber wir haben vieles gemeinsam ausgeheckt,unter anderem auch im Spinnerbau.........
Zum Lack:
2K- Autolack hat uns nicht so überzeugt,da es einige der Folien angreift so da diese ihren brillanten Glanz verlieren.
als am besten hat sich bisher Rutenlack herausgestellt .Ob jetzt Flexcoat oder das z.B. von CMW.
Diese Lacke sind zwar etwas teurer, aber der Verbrauch ist ja äußerst gering .
Derzeit probieren wir natürlich auch noch andere Materialien , aber da ist noch nichts spruchreif.
Ganz nebenbei wurde eine noch haltbarere Grundierung als Pulverlack für Blei entdeckt. Auch das wollen wir aber erst noch genau ausprobieren.
Fakt ist jedoch das das wichtigste geeignete Folien sind.
Ob nun wie oder was billiger ist halte ich erst mal für zweitrangig ,mir ist / war es wichtig Möglichkeiten zu haben die denen professioneller Hersteller in nichts nachstehen.
ich werde nach und nach noch ein paar Bilder hier einstellen , so lange Bedarf besteht.
Gruß
Palo
Verrätst du deine Bezugsquelle für die Folien Palometta?
Darf er nicht hier im forum. Schreib ihm mal an, dann wird er dir sicherlich antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!