Ich habe einen sehr beeindruckenden Film bei NRK1 gefunden:
http://www.nrk.no/video/slik_ram…267CA332D58DE7/
Hoddel
Ich habe einen sehr beeindruckenden Film bei NRK1 gefunden:
http://www.nrk.no/video/slik_ram…267CA332D58DE7/
Hoddel
einfach nur irre, was da momentan abgeht,
die sache mit dem akw ist da wohl noch bedrohlicher............
man sollte den japanern hier wohl ganz dolle die daumen drücken.........
Daumendrücken wird da wohl nicht mehr viel helfen.
Da fehlen einem einfach die Worte , ....... mir tuen die Menschen unendlich
Leid , es ist noch immer nicht abzusehen wie viele Opfer es nun wirklich
geben wird . Unfassbar das Alles .
Herbert
vorher - nachher: klick mich! :eek:
Erschütternde Bilder und Meldungen ,einfach nur schlimm.
Hab eben im Radio gehört, das jetzt auch noch ein Vulkan ausgebrochen ist.
Außerdem ist mit einem Nachbeben in der 7-er Größe zu rechnen, was evtl. einen weiteren Tsunami auslösen könnte.
Den Japanern bleibt aber nichts erspart.
Hoddel
Es hat auch noch ein drittes AKW getroffen
Das ist nicht mehr mitanzusehen ! Ein ganzes Volk, Kontiente, Meeresflora und -Fauna werden auf unbestimmte Zeit versucht ! Oh Gott das ist so unglaublich. UNd wenn ich dann Westerwelle / Merkel höre die sagen die AKW ins Deutschland sind dann ist´s das die pure Verhöhnung des Geschehenen in Japan ! Könnte kotzen wenn ich die beiden zur Zeit in TV sehe !!!! Möchte eine Bitter an die beiden äussern. Wenn doch mal was passieren sollte möchte ich unsere Politiker sehen und zwar nicht im Ausland oder irgendwelchen Bunkern sondern so wie wir das Volk an der frischen Luft oder Privathäusern ! Besser noch auf einer Motorenhaube festgebunden direkt vor den Reaktoren stehend damit Sie jedes Problem ganz vorne mitbekommen !! Ich finde das so zum kotzen ! Der Polardorsch soll auf längere Zeit nicht mehr verzehrt werden und wenn dieser weiter westlich zieht.. Nein nein nein das will ich nun gar net dran denken !! Bin ehrlich bisher sah ich wie vielleicht viele von euch die Atomkraft als im Moment "einfach" als die Kraftquelle schlecht hin aber inzwischen hat sich meine Meinung völlig geändert ! Dieses Teufelszeug ist nicht kontrollierbar und deshalb werde ich mich den Atomausstieganhängern anschliessen. Aber ich glaube es ist ein Hoffnungsloses Unterfangen. Zum Ersten gibt es in Europa und angrenzend bestimmt genug weitere Meiler und die Lobby in Deutschland inkl. der steigenden Energiekosten werden einen Ausstieg nicht wirklich möglich machen... Ich bin allerdings ehrlich den Tränen Nahe und was Japan durchmachen muß im Moment ist nicht zu fassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!