Der versprochene Reisebericht nach Fjordnorwegen 2010
Mein erstes mal im Land der Trolle...
-
-
Hallo Mülli,
danke für den tollen Bericht und wilkommen bei den Infizierten.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
Gruß Rainer -
Andreas,
danke für Deinen schönen Bericht.
Das "erste Mal" bleibt bei fast allen im Gedächtnis,
und zwar dauerhaft.Zum Thema Schnur>:
Wenn Du deine Mono austauschen willst, bleib bei der
Schnurstärke unter 0.21 - reicht völlig aus.Gruß
Heiko -
Mülli Da hat es aber jemanden volle Breitseite erischt mit dem berüchtigten Virus:D
Klasse Bericht den du hier zum besten gegeben hast!!!
fürs Einstellen -
Klasse Bericht dafür
-
Schöner Bericht. Danke.
Ps.: mit deinem Reiner hattest du ja dann die Höchststrafe für nichts erhalten. :ablach:
Gruß Joschi -
Herzlichen Dank für den schönen Bericht!
Da ich mein *erstes Mal* noch vor mir habe, sauge ich dankbar Alles auf was hier so zu finden ist.
Meine Fragen werden immer kleiner, aber die Vorfreude wird immer größer, und daran bist auch Du ein wenig Schuld!!!
Danke dafür! -
Schöner Bericht, liest sich sehr gut. Man merkt, daß Dich der Norwegenvirus voll erwischt hat.xx#,In vier Wochen gehts bei mir endlich wieder los.....
-
Hallo Michi
Da kann ich dir nur viel Spaß wünschen. Ich denke du wirst begeistert sein. Meinen Reisebericht aus 2011, findest du unter Hebnes 2011, bei den Reiseberichten. -
Hallo,
ich finde diese ganzen Berichten echt super von euch. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und finde es spannend. Ich möchte auch irgendwann einmal nach Norwegen, am besten nach einem Lottogewinn, aber eure Berichte helfen einem wirklich.
Sehr nett geschrieben, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!