So etwa konnte ich meinen überfahrt nach Norwegen vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=hK17cIdcuyA&feature=related
Ich kann nur hoffen, das ich so etwas nie erlebe...
Hallo,
so stellst Du Dir die Überfahrt vor???
Oder habe ich das falsch verstanden. Bei Deinem letzten Satz gebe ich Dir aber recht.
Aber ob das nun was mit "Humor und Witz" zu tun hat...??
Auf dem Bildschirm siehts vielleicht noch komisch aus. Wenn ich auf dem Schiff gewesen wäre und mir diesen Clip in der Rubrik Humor reinziehen müsste, würde ich sehr, sehr humorlos reagieren, ich hab da echtes Mitgefühl mit den Beteiligten, aber das kann ja bekanntlich jeder halten wie er will.
Dass das Schiff unter geht, möchte ich auch nicht erleben, aber so eine Tour bei sehr bewegter See ist schon amüsant, wenn man die Leute beobachtet, wie sie schnell die geschlossenen Räume verlassen, um sich noch mal das letzte Essen durch den Kopf gehen zu lassen.
Es gibt dann kein Gedränge am Buffet oder in den Läden an Bord. Nur die Kaffeetasse darf dann nur halb voll gemacht werden.
Hoddel
Alles anzeigen
Es gibt dann kein Gedränge am Buffet oder in den Läden an Bord.
Nur die Kaffeetasse darf dann nur halb voll gemacht werden.
Hoddel
Aus Dir spricht eben der Optimist .
Weil, mit Halbvoll bringt man immer eine Lebensanschauung zu Ausdruck.
Zwar kein Passagierschiff, aber auf diesem Schiff sind auch Menschen.
Gesternabend 27.02.11 22.15 DMAX „Die Schwertfischflotte“.
Da waren die Wellen auch so um die 7 – 8 m.
Und dabei noch arbeiten mit Schüren, Haken, Gaff und das an der teilweise offenen Bordwand .
Hoddel, Du bist ja echt cool drauf, aber wo Du recht hast, hast Du recht, mir geht in ähnlichen Situationen meist auch noch mal mein Essen durch`n Kopf.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das irgendeiner hier schon mal so einen Seegang wie im Film mitgemacht hat,da denkt ein normal gestrickter Mensch nähmlich normalerweise ob er das ganze überlebt und verfällt langsam in Panik.
AchimDen Schwertfischfilm gestern hab ich auch gesehn,bei der 10m und mehr Welle:eek: ging allen an Bord der Arsch gewaltig auf Grundeis.
Was mich immer an solchen Filmen „fasziniert“...
Wie kommen eigentlich solche Aufnahmen zustande ???:).
Da steht rein "zufällig" jemand mit der Kamera da und filmt wie diese und jenes passiert.
Und dann befindet sich auf dem Meer noch ein zweites Schiff das dieses Schiff im Wellengang filmt bzw. ein Hubschrauber.
Also, Vmax,
da bin ich bei Dir, ich hätte es in dieselbe Rubrik eingeordnet wie Du .
Hoddel, Du bist ja echt cool drauf, aber wo Du recht hast, hast Du recht, mir geht in ähnlichen Situationen meist auch noch mal mein Essen durch`n Kopf.
Mir macht das Geschaukel halt nichts aus. Im Gegenteil, ich bekomme so nach ca. 30 Minuten einen unbändigen Hunger und muss dann etwas essen. Das ist dann recht kompliziert, weil man den Teller immer festhalten und sich erst anschließend seinen Kaffee holen muss. (Man hat ja nur 2 Hände) Fingerfood ist dann am leichtesten.
Hoddel
Mein Neffe ist grad seit 3 Monaten auf einem Fischkutter auf den Lofoten.
Die hatten wohl auch schon ein paar mal heftigen Wellengang mit 6-7m bølge.
Am 16.3. kommt er wieder zurueck und dann stellen wir ( er) Fotos und ein Video ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!