Ich war mal Motorad-Ober-Fan, bis ich mit einer Triumph Bonneville über diverse Hecken und Gatter flog und fast ins Gras biss, zwei Monate Krankenhaus und viel Aua-aua - seitdem habe ich Muffe und nur noch Räder der Firma Kettler bestiegen. Mein Nachbar, der Eivind, eingefleischter Cagiva Elefant'ler, bietet mir regelmässig an, mich auf seiner Kiste abzureagieren. Genau so regelmässig haut mein Frauchen ihm und mir dann auf'n Döz.
Vor ein paar Jahren, so nach ein paar extra halben Litern bekam ich plötzlich Bock auf eine HD Electra Glide, weil da so viele alte Daddys gemütlich mit rumschaukeln, aber das hat Frauchen mir dann auch schnell abgeschminkt. Also fahre ich weiter Kettler. Keine PS, aber um so mehr Gänge.
Motorrad - Junkie on Board?
-
-
Ja meine Frau war / ist genauso. Zeigt mir aber auch, das Sie nur Angst um mich hat
Etwas Pech kann man natürlich immer haben, aber einen gewissen Einfluss hat sicher jeder Fahrer auf die Unfallgefahren.
Klar ich kann gut reden, mir fehlt ja bisher die Ehrfahrung, aber ich hoffe ja für mich.. das ich dabei recht behalte und viel Spass an meinem zukünftigen Hobby haben werde.
Habe ja schliesslich 22 Jahre daraufhin gefiebert
Gestern habe ich mir erstmal die ganzen Klammotten gekauft, ist ja Wahnsinn was sowas kostet. Und das waren nicht mal coole Klamotten, sondern eher sowas der Klasse --> Savety first .
Die " coolen " Klamotten kommen dann, wenn ich etwas sicherer fahren kann.
-
André, ich drücke dir die Daumen, dass dich die anderen Verkehrsteilnehmer nicht übersehen und du von jeder Fahrt heil zurück kommst.
Hoddel
-
André, ich drücke dir die Daumen, dass dich die anderen Verkehrsteilnehmer nicht übersehen und du von jeder Fahrt heil zurück kommst.
Hoddel
Danke dir -
Viel Glück beim FS.
Und wenn du einmal auf der Starße bist, immer vorrausschauend fahren, so kommt man(n) immer Gesund ans Ziel.Mache das schon seit über 30 Jahre und immer daran denken,
"Ein Handbreit Asphalt unter dem Gummi"
-
Na Andrè da haste Dir ja ein super Motorrad gegönnt, meine Frau fängt diese Woche auch an mit dem Führerschein, ich bin gespannt denn Sie hat jetzt nicht mehr ganz 2 Jahre dann muss der Schein da sein, Ziel ist gesetzt.
Dir wünsche ich auf jedenfall gutes gelingen das der Führerschein schnell geschaft wird.
-
Zitat
Etwas Pech kann man natürlich immer haben, aber einen gewissen Einfluss hat sicher jeder Fahrer auf die Unfallgefahren.
André, warst du nicht derjenige, der auf dem Motorrad eine 80-lbs-Rute quer in den Zähnen hatte und damit einigen Fußgängern schwere Prellungen im Schädelbereich zugefügt hattest? Soviel zu den Unfallgefahren ... :p -
Danke .. danke
Andreas.. dann drücke ich deiner Frau auch mal dicke die Daumen.
-
So, nun ist das gute Stück endlich angekommen , leider regnet es in strömen
-
Hi Andrè,
die könnte mir auch noch gefallen!
Glückwunsch zu dem Sahneteil und allzeit gute Fahrt!
Du solltest inzwischen in einem Alter sein, wo Du mit derart heißen Geräten gelassen genug umgehen kannst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!