Michael meinte diesen Platten-Pilker
Hier hatte Robert das Glück einen Pollack 2006 zu überlisten
Bescheidene Frage zu einem neuen Kunstköder
-
-
Genau der war´s, Andreas.............
-
Ach die Dinger,da hab ich hier auch 2- 3 Stück von rumliegen,da steht allerdings NAF drauf:D
-
Daniel hat die Gummi-Platten jetzt auch im Laden, wir werden die Flachmänner definitiv mit nach Vannoya nehmen und testen - der Köder arbeitet grandios am Grund, macht tolle Schwingungen und Mister Halibut ist ein Kannibale.
-
Daniel hat die Gummi-Platten jetzt auch im Laden, wir werden die Flachmänner definitiv mit nach Vannoya nehmen und testen - der Köder arbeitet grandios am Grund, macht tolle Schwingungen und Mister Halibut ist ein Kannibale.
Und wo finde ich die ???:). -
Und wo finde ich die ???:).
na im laden achim...steht doch da
!
-
na im laden achim...steht doch da!
Recht haste.
Ich glaube Daniel hat einen Laden in einen festen Gebäude, er betreibt wohl keinen Bauchladen.
Nur das Problem ist, ich komme nicht oft dort hin.
Und deshalb schau ich auf seine Homepage.
Und da habe ich diesen Köder nicht gefunden.
Mich interessieren die Preise (Rentner!) und die verfügbaren Größen. -
daniels online-shop ist...sagen wir mal...eher unaufgeräumt
!
wir gucken uns das sa. mal an und
dann berichten wir!
-
...wenn dir die Dorsche kleine Plattis vor die Füße kotzen,macht einfach ein euch vertrautes Pilkermodell !!!in schwarz !!! dran ging bei mir auf der Ostsee letztes Jahr wie der Teufel
Gruß fishfinder -
da ja nun nicht jeder Daniel kennt,kann den mal jemand die Internettadresse eingeben?? damit wir alle davon etwas haben..
Vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!