Styroporbox zur Fischlagerung

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • Hei Barschandy,


    kann Peterww nur zustimmen. Wenns die Kisten in Norge auch nicht unbedingt immer umsonst gibt, aber für ein paar Kronen (wir haben immer 10 NOK für eine bezahlt) sind sie zu haben. Die haben ca. 60l Inhalt und halten den Fisch mindestens 34 Stunden gefroren (selbst getestet).


    Die Reker kannst als Köder voll vergessen. Kaum sind sie aufgetaut sind sie auch schon weg! :biglaugh:

  • Hei Barschandy,

    kann Peterww nur zustimmen. Wenns die Kisten in Norge auch nicht unbedingt immer umsonst gibt, aber für ein paar Kronen (wir haben immer 10 NOK für eine bezahlt) sind sie zu haben. Die haben ca. 60l Inhalt und halten den Fisch mindestens 34 Stunden gefroren (selbst getestet).

    Die Reker kannst als Köder voll vergessen. Kaum sind sie aufgetaut sind sie auch schon weg! :biglaugh:


    Seitdem ich die mal frisch gekocht direkt vom Kutter genossenLC:) hab kommen die Gefrorenen nur noch an den Haken,da bestehn ganz gewaltige Geschmacksunterschiede:wave:

  • Aber Jürgen: Reker ohne knobi in der pfanne, das geht doch gar nicht... Dafür kann man mich nachts wecken...


    Aber ich muss dir zustimmen: Reker, frisch vom Kütter (am liebsten noch heiß), da geht nichts drüber!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Jetuzt gibts gleich wieder Haue für mich:eek::DWenn du anstatt dem Knobi was anderes nimmst komme ich vorbei :happy::wave:


    warum haue jürgen kann ja nicht jeder knobi mögen zerlassene kräuterbutter tuts auch und ist genauso LC:)LC:)leeecker frisch vom kutter durfte ich sie leider noch nie geniessen aber kann mir schon vorstellen das die da noch besser sind.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Moim Moin,

    Ich brauch die nur zum angeln. Für meine frau gab es sie heute.
    Butterstulle mit Eisbergblatt. Die Reken aus den Panzer geschlagen, mit Küchenpapier getrocknet. Butter in die Pfanne eine Zehe Koby dann die Reken darüber getrocknette Salatkreuter,Salz, Pfeffer, und nach mehrmahligen Schwenken auf den EISBERGSALAT. 20 min arbeit 5 min FESPA und ich 15 min Küchendienst danach.

    und Schüß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!